Suprem ist Besser Als Premium+??!

MulluchMarlon

Mitglied
25 Apr. 2015
4
5
233
25
Guten Tag Liebes GommeHD.net Team
In diesem Beitrag geht es um den Supremium bzw um den Premium+ ,YouTuber Rang

1. Die Premium+ und YouTuber-Ränge wurden durch "Arbeit" erworben bzw Vergeben durch die Community auf YouTube
2.Der Rang Supremium ist käuflich zu erwerben und hat MEHR Rechte als der P+ Rang
3. Wir sie wahrscheinlich schon mitbekommen haben regen sich die meisten YouTuber über diesen Supremium Rang auf da er alle Rechte hat bis auf in die YouTuber Box zu gehen und auf die Bühne.
4.Die Privarten Server sind besser für die ganzen Ytber geeignet da diese auch LiveStreams machen und so mit ihrer Community spielen können
5.Supremium kann sich jetzt jeder kaufen und ich schlage vor die Rechte von Supremium und Premium+ zu Tauschen da es gegenüber den P+ Unfair ist dass diese somit eigentlich wieder sehr benachteiligt sind
6. Dass die P+ jetzt hinter den Supremiums stehen ist auch eine Frechheit da die P+ YouTuber sind und diese mehr Aufsehen erregen sollten als die Suprems

So das war meine Kritik und hoffe das diese ein Admin/Content/Moderator und normale Spieler durchlesen
Lg Scramtix

Ja, sehe ich auch so, der Rang ist eigentlich sehr geil, jedoch finde ich, dass Leute, die sich den Rang durch yt erarbeitet haben, mehr Rechte haben sollte, als Leute die 20€ zahlen. Ansonsten ein sehr cooler und gelungener rang!

Hey,

also dass der Supremium Rang sehr umstritten ist, ist wohl klar, war ja beim Premium+ Kauf nicht anders.

1. Die Premium+ und YouTuber-Ränge wurden durch "Arbeit" erworben bzw Vergeben durch die Community auf YouTube

Stimmt, (kleinere) YouTuber erarbeiten sich den Premium+/YouTuber Rang, aber der Supremium Rang ist für die Leute gedacht, so denke ich, die nicht die Forderungen erfüllen.

2.Der Rang Supremium ist käuflich zu erwerben und hat MEHR Rechte als der P+ Rang

Mag zwar sein, aber jedoch egal, wer mehr Rechte hat. Ich kenne kaum/keinen Premium+, die als Beispiel eine SilentLobby brauchen.

3. Wir sie wahrscheinlich schon mitbekommen haben regen sich die meisten YouTuber über diesen Supremium Rang auf da er alle Rechte hat bis auf in die YouTuber Box zu gehen und auf die Bühne.

Es mögen sich zwar ein paar Leute darüber aufregen, jedoch ist es doch egal, denn es macht keinen Unterschied, ob man auf die Bühne kann oder nicht, oder sich nicken können oder nicht, so kann es dir doch auch egal sein oder nicht?

4.Die Privarten Server sind besser für die ganzen Ytber geeignet da diese auch LiveStreams machen und so mit ihrer Community spielen können

Dafür gibt/gab es doch die VIP/YT Runden, und das wurde durch die Privat Server abgelöst, außerdem werden dann daruch keine unnötigen Server verbraucht und es können auch mehr Spielmodie gespielt werden, als durch die VIP/YT Runden.

5.Supremium kann sich jetzt jeder kaufen und ich schlage vor die Rechte von Supremium und Premium+ zu Tauschen da es gegenüber den P+ Unfair ist dass diese somit eigentlich wieder sehr benachteiligt sind

Tauschen wird man die Rechte nicht, außerdem wenn man Premium+ besitzt, bekommt man schnell Aufmerksamkeit und es unterscheidet sich immernoch von den Supremiums. Und der Premium+ Rang ist, in meinen Augen, immernoch besonders.

6. Dass die P+ jetzt hinter den Supremiums stehen ist auch eine Frechheit da die P+ YouTuber sind und diese mehr Aufsehen erregen sollten als die Suprems

Da geb ich dir teilweise Recht, es gibt auch Supremiums, die YouTuber sind :whistle:, aber jedoch fallen sie wie gesagt immernoch auf, und deshalb sehe ich das als keine Notwenigkeit dies zu ändern.

MfG, IceVolibear

Dafür gibt/gab es doch die VIP/YT Runden, und das wurde durch die Privat Server abgelöst, außerdem werden dann daruch keine unnötigen Server verbraucht und es können auch mehr Spielmodie gespielt werden, als durch die VIP/YT Runden.

Aber die Premium+ bräuchten diese Runden dringender als die Supremium-Spieler
Und das mit der Silentlobby dort kann man ja nur die Privaten Server erstellen aber egal

Ja, sehe ich auch so, der Rang ist eigentlich sehr geil, jedoch finde ich, dass Leute, die sich den Rang durch yt erarbeitet haben, mehr Rechte haben sollte, als Leute die 20€ zahlen. Ansonsten ein sehr cooler und gelungener rang!

Ja der Rang ist super gelungen aber trotzdem nervt es mich wegen den rechten mich nervt auch nicht das nick Tool oder die Silentlobby aber trotzdem würden das die P+ mehr verdienen als ein 20€ Rang

Achso ok aber dann dem P+ mehr Rechte geben

Das dürfen sie garnicht. ^^

Ich glaube, ihr versteht nicht so ganz, das der PremiumPlus-Rang keine Belohnung für harte Arbeit darstellen soll.
Ursprünglich entwickelt wurde er, damit bekanntere YouTuber ungestört spielen können.

• Like
Reaktionen: GommeHD2001
Wtf, warum um alles in der Welt sollten P+ - Leute mehr Recht als Supremiumspieler haben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Die einen machen ein wenig Werbung, okay, aber die anderen zahlen Geld direkt an den Server und nicht wenig. In meinen Augen ist es einfach völlig stumpfsinnig, wenn diejenigen mehr Rechte haben, die den Server insgesamt weniger unterstützen.

Hey, ich möchte auch zu deinem "Feedback" nochmal was kurzes sagen.
Ach Gott, die YouTuber und P+ haben auch so hart darauf hingearbeitet. Sie haben YouTube angefangen weil sie eigentlich nur diesen Rang wollten und jetzt? Jetzt bringt Gomme einen Rang raus der nochmal mehr Vorteile hat. Manno man..

Haha, ja so soll es auch sein. Sie finanzieren wenigstens zum Teil den Server. Außerdem hat P+ bestimmt genauso die Vorteile wie Supremium.

Und da haben wir's schon wieder. Die YouTuber beeinflussen die Community. Wie schon oben gesagt: Schließlich zahlen diese auch und die YouTuber bekommen es kostenlos :) (Wäre ja auch noch schöner wenn sie was zahlen müssten).

Die privaten Server sind auch sehr gut am Abend mit Freunden zu zocken.

Wieso sollte man die Rechte kaufen wenn sie doch bestimmt eh die gleichen Rechte haben? o.o

Beide Ränge stehen auf "gleichem" Level. Leider geht es aber nicht zwei Ränge gleichzeitig im Tab anzeigen zu lassen. So finde ich es ein bisschen gerechter wenn Supremiums höher sind. (Sie bezahlen ja auch, auch wenn P+ mit Videos unterstützen)

Das war mal meine Meinung zu dem ganzen Thema. Schönen Abend noch!

~ DerEisbaer

• Like
Reaktionen: GommeHD2001
Hey,

damals sollte man sich PremiumPlus kaufen, um einen Rang mit den genannten Rechten zu besitzen.

Aber nicht um den höchst möglichen kaufbaren Rang zu besitzen - das ist ein Unterschied.
Die Premium+ Spieler sind nicht benachteidigt, ganz im Gegenteil. Bis November 2017 kann man einen Rang besitzen, den eigentlich nur YouTuber bekommen.

Ich habe nichts gegen den Supremium Rang, was soll man denn dagegen haben? Mit einer Silent Lobby, oder Privaten Servern gehen sie uns doch eh nicht "auf die nerven", von daher ist alles in Ordnung.

Das hier finde ich fies. PremiumPlus Spieler waren mal Gelb - falls du's weißt. Und weder Premium+, noch YouTuber sollen hier irgendeine Aufmerksamkeit erhalten. Die haben diese Ränge nur, um genickt und schneller zu spielen. Das wir das alles so haben, mit YT Rang und Prem+, haben wir alles Klaus zu verdanken. Also seid etwas dankbar.

MfG

Jo nach diesen ganzen Beiträgen habt ihr mich über zeugt das der Suprem Rang etwas gutes ist !
Mein Erster Beitrag (unter diesem hier wo wir alle Schreiben )
war meine eigentlich meine erste Meinung und jetzt steh ich auch dazu dass der Supremium Rang eigentlich was sehr gutes ist von daher vielen Dank und noch einen Schönen Tag euch allen

LG Scramtix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop