Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute Supremium gekauft und ich aknn keine eigenen Server erstellen, weil die Skins von der Server erstellen Schilder nicht da sind woran liegt das? Und warum kann ich keine erstellen?
Probiere es mal mit dem Befehl /createserver [Spielmodus] [Map]. Dann sollte es klappen.
Klappt dies trotzdem nicht, solltest du einen Bugreport schreiben.
Die NPCs zum Erstellen von privaten Servern sollten eigentlich in jeder Lobby vorhanden sein, allerdings können sie aufgrund von Bugs auch manchmal nicht da sein. Versuche es einfach mal auf einer anderen Lobby. Sollte dort allerdings auch kein NPC sein, kannst du private Server auch mithilfe des Befehls /createserver [Spielmodus] [Map] erstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.