Lobby Suprem direckt auf die Silentlolbby

  • Ersteller Ersteller GizDEp4HGJM9aomTdtd1eSVo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GizDEp4HGJM9aomTdtd1eSVo

Unregistriert
Hallo,
Ich würde mit wünschen, dass man als Suprem im Profil einstellen könnte, dass man wenn man aus einen Zuendegegangenen runde direckt auf die Silentlobby kommt und nicht in die Normalen Lobby landet und dann das TNT nutzen muss.

MFG Leon
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
So ersparst du nicht nur uns, sondern auch dir die Arbeit.
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop