G
GizDEp4HGJM9aomTdtd1eSVo
Unregistriert
Hallo,
Ich würde mit wünschen, dass man als Suprem im Profil einstellen könnte, dass man wenn man aus einen Zuendegegangenen runde direckt auf die Silentlobby kommt und nicht in die Normalen Lobby landet und dann das TNT nutzen muss.
MFG Leon
Ich würde mit wünschen, dass man als Suprem im Profil einstellen könnte, dass man wenn man aus einen Zuendegegangenen runde direckt auf die Silentlobby kommt und nicht in die Normalen Lobby landet und dann das TNT nutzen muss.
MFG Leon