QSG Suprem-Beantragung

  • Ersteller ph0U54mn19YJDxduTxMCUEMB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ph0U54mn19YJDxduTxMCUEMB

Unregistriert
Hallo liebes GommeTeam ich habe da eine wichtige frage ich bin schon etwas länger in der QSG Top Ten und werde dauernd Getargetet und wollte fragen ob es geht Suprem zu beatragen zu können

Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit LG:spinnergirl68
 

Anhänge

  • 2017-10-07_15.15.15.png
    2017-10-07_15.15.15.png
    195,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: VeraQu und KequQSG

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Hey,
du kannst den PremiumPlus-Rang beantragen! :)
Den Supremium-Rang kann man nicht beantragen.

Du benötigst für PremiumPlus folgende Voraussetzungen, sonst wird das nichts:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Nur weil man ein Top-Spieler ist, heißt das nicht, dass man einen Rang erhält.



~Rico
 

Spagel

Mitglied
27 Jan. 2016
467
421
835
aus der Internet Farm
Warum hab ich das dann mit 3000 Abonnenten bekommen? :)
Wenn man keine Ahnung hat, dann bitte einfach leise sein :) @Spagel

Bevor du rummeckers und andere Leute provozierst empfehle ich dir mal den Folgenden Text zu lesen.
Lese dir erst mal durch was bei den Bedingungen steht und was für Satze da stehen.
Vor allem "Wir werden jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!"

Wir setzen für den PremiumPlus-Rang folgendes vorraus:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net


Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es nicht,
dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt.

Wir werden jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann, per PN an unseren YouTube Kanal, der Rang beantragt werden.
Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Mit so einem Respektlosem Verhalten sollte man dir den Premium+ Rang entziehen.
Weil sowas geht echt gar nicht als "angehender YouTuber"

- Spagel
 
  • Like
Reaktionen: Hausaufgaben

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Warum willst du immer Recht haben? Sind dir die Likes so wichtig?
Außerdem bekommt jeder mit 3k Prem+.
Informier dich besser, bevor du ein auf Möchtegern-Pseudo-Moderator machst.
Klar. Man sieht ja, wie viele Likes ich erhalten habe. Ganze Null. Enorm wichtig.
Ich habe es nicht nötig, einen auf "Möchtegern-Pseudo-Moderator" zu machen. Ich war schon im Team. Ausserdem weiss ich nicht, was das überhaupt damit zu tun haben soll.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Bevor du rummeckers und andere Leute provozierst empfehle ich dir mal den Folgenden Text zu lesen.
Lese dir erst mal durch was bei den Bedingungen steht und was für Satze da stehen.
Vor allem "Wir werden jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!"



Mit so einem Respektlosem Verhalten sollte man dir den Premium+ Rang entziehen.
Weil sowas geht echt gar nicht als "angehender YouTuber"

- Spagel
Klar bin ich dann so, wenn man ein auf Schlauberger macht, obwohl man keine Erfahrungen hat.
Provozieren? Habe nur gesagt, dass man ruhig bleiben soll, wenn man keine Ahnung hat.
Hattest du mal Premium+? Nein oder? Wenn nein, dann rede einfach nicht darüber.
Außerdem habe ich meinen alten Kanal nicht mehr und nehme deshalb YouTube nicht ernst. Ich bin ehrlich = mimimimi Skureax ist nur am rummeckern dir sollte man Prem+ entziehen!!

Kindisch digga, egal warum verschwende ich für so etwas meine Zeit? Jeder will ja ach so schlau sein in einem Minecraft Forum.
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Warum willst du immer Recht haben? Sind dir die Likes so wichtig?
Außerdem bekommt jeder mit 3k Prem+.
Informier dich besser, bevor du ein auf Möchtegern-Pseudo-Moderator machst.
Wenn du wirklich keinen Plan hast von einem Thema, solltest du bestenfalls nicht so große Töne spuken.
Wie kommst du auf die Idee, dass man den Premium+ mit 3k bekommt, hast du irgendwelche Quellen?
@Hausaufgaben und @Ricoo_ haben es aus einer Quelle in dem Fall dieser Post: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.789752/
Du hast keine Quelle und meckerst hier Leute an und machst falsche Behauptungen.
Wenn jeder mit 3k Premium+ bekommt, warum haben dann so wie viele auch größere den Rang nicht?
wenn man ein auf Schlauberger macht
Überleg hier mal wer hier Behauptungen ohne Quellen stellt.
obwohl man keine Erfahrungen hat
Jeder der sich ein Wenig informiert, kann so eine Antwort stellen und braucht keine Erfahrung.
wenn man keine Ahnung hat
Überleg mal wer hier keine Ahnung hat.
Jeder will ja ach so schlau sein in einem Minecraft Forum.
Das willst du wohl...
Kindisch digga, egal warum verschwende ich für so etwas meine Zeit?
Vielleicht weil es ihm Spaß macht, kindisch verhält sich hier nur eine Person, überleg mal wer.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Wenn du wirklich keinen Plan hast von einem Thema, solltest du bestenfalls nicht so große Töne spuken.
Wie kommst du auf die Idee, dass man den Premium+ mit 3k bekommt, hast du irgendwelche Quellen?
@Hausaufgaben und @Ricoo_ haben es aus einer Quelle in dem Fall dieser Post: https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.789752/
Du hast keine Quelle und meckerst hier Leute an und machst falsche Behauptungen.
Wenn jeder mit 3k Premium+ bekommt, warum haben dann so wie viele auch größere den Rang nicht?

Überleg hier mal wer hier Behauptungen ohne Quellen stellt.

Jeder der sich ein Wenig informiert, kann so eine Antwort stellen und braucht keine Erfahrung.

Überleg mal wer hier keine Ahnung hat.

Das willst du wohl...

Vielleicht weil es ihm Spaß macht, kindisch verhält sich hier nur eine Person, überleg mal wer.
Yaaaaaay, noch einer, der Ahnung hat! Nicht.

Kindisch ist es eig, wenn man zu dritt gegen einen was postet :D
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ich werde die Diskussion mal an der Stelle beenden. Die offiziellen Anforderungen legen eine Grenze von ~5.000 Abonnenten fest, da aber im Einzelfall entschieden ist, wird der Rang auch des Öfteren unter dieser Grenze vergeben. Die Betonung liegt auf "des Öfteren", die Anforderungen gelten nicht ohne Grund, und es gibt YouTuber, die den Rang auch bei 3000 Abonnenten nicht erhalten.

Was den Thread angeht, wurde zuvor alles gesagt - Nur für den Platz in den Top10 eines Spielmodus erhält niemand einen Rang.
//closed
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop