Spielmodus SUPPREMIUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Du kannst eine öffentliche Party erstellen und damit dann private Runden spielen.

Wenn du die Silent-Lobby meinst, nein die kann nicht öffentlich gemacht werden. Das ist eine private Lobby nur für dich.

MfG
BreakShirt
ichg meinte das es ein joinsystem geben soll sowas wie ein Kompass wenn die Lobby öffentlich ist

Er fragt ob man die Privaten Server öffentlich machen könnte und soweit ich weiß es ein extra "warp" im kompass gibt mit Öffentlich genachten Runden. kann ich mir nicht so gut vorstellen es heißt ja "privater server"

Er fragt ob man die Privaten Server öffentlich machen könnte und soweit ich weiß es ein extra "warp" im kompass gibt mit Öffentlich genachten Runden. kann ich mir nicht so gut vorstellen es heißt ja "privater server"

Jep, und bei privat wirds auch bleiben. Gibt halt die Möglichkeit eine öffentliche Party zu machen und damit dann darauf zu spielen.

Das sollte wohl reichen...

Außerdem kann man InGame im Profil - unter Partymenü - alle öffentlichen Partys einsehen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop