Erledigt SupPremium Rang

• Ersteller Ersteller fRcNvQKzpwsoh_5c5MWCQhne
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fRcNvQKzpwsoh_5c5MWCQhne

Unregistriert
Hey Liebes GommeHD.net Server-Team könntet ihr mir vllt den SupPremium Rang zur verfügung stellen ich bin youtuber live Streame jetzt auch mal sehr gerne auch auf gomme und ich werde immer gekickt deswegen wäre der SupPremium Rang ein rießen Vorteil ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen wen ich den SupPremium Rang erhalten würde mein Ingame Name ist : CuzImRxshii
wäre echt mega cool von euch schönen Tag noch

mfg: CuzImRxshii

Hey,

das ist nicht möglich, du musst es dir wie jeder andere User unter folgendem Link kaufen: GommeHD.net | Shop
Wenn du nicht mehr gekickt werden willst, dann kannst du dir allerdings auch normales Premium kaufen.
Falls du YouTube machst, könntest du das Ziel anstreben, den Premium+ Rang zu erhalten: GommeHD.net | YouTuber

Heyho =)

Der Supremium Rang wird Streamern / YouTubern nicht zur Verfügung gestellt. Dafür gibt es die beiden Ränge Premium+ und YouTuber.
Für den Premium+ Rang benötigst du:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Für den YouTuber Rang benötigst du:
  • ~25.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Solltest du alle Vorraussetzungen eines Ranges erfüllen, kannst du ihn wie folgt beantragen.
Wenn die Bedingungen erreicht wurden kann per Youtube PN an den Kanal https://www.youtube.com/GommeHDnet der Rang beantragt werden. Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen beinhalten.

Mehr dazu erfährst du hier:
//Edit: Quelle hinzugefügt

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Supremium wird nicht gesponsert, auf keinen Umständen.
Du kannst jedoch als Streamer, solltest du eine gewisse Anzahl an Views erreichen, einen Antrag für den YouTuber Rang stellen. Natürlich solltest du hierfür auf Twitch streamen.
Diese Voraussetzungen für einen "Streamer" Rang:
Twitch-Streamer gucken wir uns gesondert an, dafür gibt es keine festen Regeln.
Dabei kommt es darauf an, ob zusätzlich ein kleinerer YT-Kanal besteht oder nicht.
Im Schnitt sollte der Streamer jedoch mindestens ~400-500 Live-Viewer, sowie eine Twitch-Partnerschaft haben.

Per PN, an unseren YouTube Kanal, kann ein entsprechender Antrag gestellt werden.
Hierbei sollte die Youtube-PN den Minecraft-Ingamenamen und Twitchnamen beinhalten.
-> https://help.gommehd.net/customer/d...lten-streamer-den-youtuber-oder-premium-rang-

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop