Erledigt SupPrem; Nick funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErzLover

Mitglied
22 Aug. 2015
33
2
585
23
Weeze, NRW, Deutschland
Hey zusammen, ich habe mir am Mittwoch oder Donnerstag den neuen Rang SupPrem für 3 Monate gekauft.
Dazu habe ich jetzt eine Frage wegen dem Nickrecht;
Mein Problem ist das ich mich nicht nicken kann. Ich hatte zuerst gedacht das es daran liegt das der Server ja ein paar Probleme hatte. Doch jetzt wo der Server jetzt augenscheinlich recht einwandfrei läuft geht es immer noch nicht.
Ich finde es sehr merkwürdig, denn bei den anderen die sich SupPrem gekauft haben geht der Nick anscheinend.
Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort :)

Mit Freundlichen Grüßen;
xgamerTommyx (Tom)

Hey zusammen, ich habe mir am Mittwoch oder Donnerstag den neuen Rang SupPrem für 3 Monate gekauft.
Dazu habe ich jetzt eine Frage wegen dem Nickrecht;
Mein Problem ist das ich mich nicht nicken kann. Ich hatte zuerst gedacht das es daran liegt das der Server ja ein paar Probleme hatte. Doch jetzt wo der Server jetzt augenscheinlich recht einwandfrei läuft geht es immer noch nicht.
Ich finde es sehr merkwürdig, denn bei den anderen die sich SupPrem gekauft haben geht der Nick anscheinend.
Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort :)

Mit Freundlichen Grüßen;
xgamerTommyx (Tom)

Was hast du denn getan, um den Nick zi aktivieren?

Mit freundlichen Grüßen
Emil

Hallo,

bei mir geht es gerade eigentlich einwandfrei.
Eventuell liegt es daran, dass du auf Tap immer noch,
selbst wenn du genickt bist deinen Namen siehst
und dein Skin, ebenfalls noch vorhanden ist, das ist aber normal
und du wirst bei anderen Spielern nicht so angezeigt.
Allerdings wirst du im Chat mit deinem Nick angezeigt.

Jedoch würde ich dir empfehlen dazu einfach einmal unter www.gommehd.net/bugreport einen Bugreport.
Bevor du das tust, überprüfe bitte, ob du die nickfunktion nicht doch ausgeschalten hast, und klicke einmal
auf den "Nametag" in einem Inventar und gucke, ob die Funktion wirklich deaktiviert war bzw. ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop