Erledigt Supportment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rp4b8s1r_1sStlA9TLBvWIFN

Unregistriert
Hey ihr

Ich helfe 2-3 st täglich in der Gommyounity und helfe,alle fragen die ich weis zu beantworten macht mir sehr Spaß ich will helfen wie kann ich duplieret werden ich hoffe ihr komm mir helfen! Mit freundlichen Grüßen MISES_DUDEL

Ich will ein supporter werden
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Dann kann man es doch dabei belassen. Man muss aber nicht eine Seite lang darüber diskutieren. Das ist nicht der Sinn dieses Eintrags.
 

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
@Srg_waffelHD Da ich denke, dass es dir um den Eintritt in das ServerTeam geht, empfehle ich dir das hier (*klick*) durchzulesen.

Hier ein Auszug:
  • Um Moderator zu werden, musst du dich bei uns bewerben, dies geht allerdings ausschließlich in einer von uns ausgeschriebenen Bewerbungsphase.
  • Als Admin kann man sich grundsätzlich nicht bewerben.
  • Forum-Moderatoren suchen wir anhand ihrer Aktivität und Qualität im Forum aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.
  • Developer werden gesondert gesucht und falls bei diesem Posten Bewerbungsphasen ausgeschrieben werden, erfahrt ihr dies im Forum zuerst.
  • Supporter suchen wir anhand ihrer Aktivität beim InGame Support und dessen Qualität aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://www.gommehd.net/apply/
*Ende des Auszugs*


~ Fluentox
 

Unf3hig

Mitglied
22 Okt. 2015
55
95
250
Schleswig-Holstein
Hey ihr

Ich helfe 2-3 st täglich in der Gommyounity und helfe,alle fragen die ich weis zu beantworten macht mir sehr Spaß ich will helfen wie kann ich duplieret werden ich hoffe ihr komm mir helfen! Mit freundlichen Grüßen MISES_DUDEL

Ich will ein supporter werden
Tut mir leid das zu sagen, aber so wird das nichts.

Supporte einfach IG und im Forum dann wird dich schon irgentwanmal ein Admin anschreiben.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Das Thema ist beendet, da alles geklärt ist und nur noch wiederholt wird was ich schon am Anfang erwähnte.
 

Smexx

Mitglied
25 Okt. 2015
5
2
565
23
Ich möchte nocheinmal die Fragestellung aufgreifen:

Es ist wirklich toll, wenn du andere Spieler in der Community supportest, mach weiter;), den Supporter-Rang jedoch erhälst du dadurch nicht. Um Supporter werden zu können musst du dich in einer Bewerbungsphase bewerben. Die letzte Bewerbungsphase wurde, glaube ich, am 08.03 beendet. Ich denke in ca. 2 Monaten wird wieder eine starten. Bitte beachte, dass du, um dich bewerben zu können das Mindestalter von 15 Jahren erreicht haben musst.

Alles andere mit Rechtschreibung etc. wurde schon erwähnt.

Ja bitte beleidige nicht

Keiner möchte dich hier beleidigen oder ähnliches. Allerdings muss ich den anderen zustimmen, deine Nachrichten sind schwer zu verstehen...

Mit freundlichen Grüßen
Smexx
 
  • Like
Reaktionen: Fluentox

Robekh

Moderator
28 Juli 2014
258
1
2.492
1.065
@Srg_waffelHD Da ich denke, dass es dir um den Eintritt in das ServerTeam geht, empfehle ich dir das hier (*klick*) durchzulesen.

Hier ein Auszug:
  • Um Moderator zu werden, musst du dich bei uns bewerben, dies geht allerdings ausschließlich in einer von uns ausgeschriebenen Bewerbungsphase.
  • Als Admin kann man sich grundsätzlich nicht bewerben.
  • Forum-Moderatoren suchen wir anhand ihrer Aktivität und Qualität im Forum aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.
  • Developer werden gesondert gesucht und falls bei diesem Posten Bewerbungsphasen ausgeschrieben werden, erfahrt ihr dies im Forum zuerst.
  • Supporter suchen wir anhand ihrer Aktivität beim InGame Support und dessen Qualität aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://www.gommehd.net/apply/
*Ende des Auszugs*


~ Fluentox
Passt.

//closed

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Freundliche Grüsse

Robekh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop