Erledigt Supporterrang

Hey,

Nein, den Supporter kannst du nur bekommen, wenn du dem Team positiv auffällst indem du z.b viel supportest.

Lg
Aravis
/v4c @Specialworld

• Like
Reaktionen: DanNick
Den Supporterrang bekommen Spieler, die positiv auffallen und nicht Spieler, die eine bestimmte Summe spenden. Was würde ein Supporter helfen, der wahrscheinlich nicht einmal richtig und aktiv supporten würde?

/v4c

Nein, der wird nach deiner Aktivität und Hilfsbereitschaft vergeben. Für den Rang als Supporter musst du positiv auffallen, viel aktiv sein und leuten bei ihren Fragen weiterhelfen.
Lg~Raybe

Kann man irgendwo die Supporter einsehen und sehen, wie sie Supporter geworden sind?
Soweit ich weiß sind manche Forum-Moderatoren auch InGame Supporter bin mir da aber nicht ganz sicher, ich glaube aber nicht alle. Supporter wirst du indem du dich nun in der momentanen Bewerbungsphase zum Mod bewirbst und erfolgreich aufgenommen wirst. (4 Wochen lang Supportertestphase durchlaufen) Der zweite Weg wäre einfach dem Team mit gutem Support aufzufallen, dann kommen sie auch ohne Bewerbung auf dich zu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

MCR3lyne

Nein, wir sind nicht wie gewisse andere Netzwerke, die Geld dafür verlangen, um Leute ins Team zu bekommen. Das steht außer unseren Anforderungen. Wir suchen kompetente Leute, die für unser Netzwerk geeignet sind und ihren Job gut machen. Nicht Leute, die viel Geld haben und sich dann unprofessionell aufführen. Man könnte auch noch nie etwas für den Server gespendet haben und immer noch ins Team kommen.

Kurz gesagt: Nein, man kann sich nicht ins Team kaufen.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Raybe und MCR3lyne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop