Erledigt Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwinLucas

Mitglied
7 Juni 2016
1
0
525
27
Hey,

ich muss sagen das mit dem Chatbann nervt richtig!
Erstens habe ich einen unnötigen Chatbann bekommen obwohl ich niemanden Beleidigt habe. Dann habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben und der Mod war anscheinend zu blöd um den Chatbann zu entfernen, nach 4 Tagen war der Chatbann dann sowieso weg.
Jetzt bekomme ich schon wieder einen, weil ich ausversehen bisschen agro war, weil mich einer verarscht hat, naja passiert.
TUT WAS DAGEGEN!

Mit nervigen Grüßen
Lucas

Wenn du übrigens der Meinung bist, dass ein Teammitglied seine/ihre Aufgaben nicht richtig wahrgenommen hat oder du mit seiner/ihrer Arbeit unzufrieden bist, kannst du per E-Mail an [email protected] eine Beschwerde einreichen. Diese sollte allerdings wirklich begründet sein.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hey,
wenn du selber sagst, dass du "agro" warst ist der Chatban berechtigt. Du musst auf deine Wortwahl auf dem Server achten!
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Rescuteax und Reiis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop