Erledigt Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeet_Maaax

Mitglied
26 Nov. 2016
6
0
125
Ich bin 12 Jahre alt ,und würde mich mega gerne als Supporter Bewerben würde das möglich mit mein Alter?! oder bin ich noch zu jung?

Hey,
nein du bist nicht zu jung, es werden nur 15-19 Jährige bevorzugt. Dazu solltest du eine gewisse geistige Reife habe.

Ich selbst war mal ein Teammitglied und ich war damals 11 Jahre alt. Ist also egal. Aber 15-19 Jährige werden bevorzugt.

LG Meister_Phil;););)

Falschaussage!

Ein Mindestalter von 15-19 Jahren sollte schon Drinn sein!
Hm. Wo steht denn da was von Mindestalter?
Für eine Bewerbung im Bereich Moderation musst Du einen aufnahmefähigen Computer mit anständigem Internet-Upload besitzen. Ein Mindestalter gibt es nicht, allerdings bevorzugen wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren.

Hm. Wo steht denn da was von Mindestalter?
Hey,

Kleines Zitat aus der Info von der Moderation

Ein Mindestalter gibt es nicht, allerdings bevorzugen wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren.

Dies kannst du nach Lesen hier (KLICK)

Viel Spaß noch auf dem GommeHD.net Servernetzwerk

Hey,
wie schon gesagt gibt es kein vorgeschriebenes Alter was man beachten musst. Bewerber im Alter von 15-19 Jahren werden allerdings bevorzugt, was aber nicht heißt dass man als jüngerer Spieler keine Chance hat.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop