Erledigt Supporter

xBarkeeper

Mitglied
29 Juli 2015
22
5
188
26
Hey Gommuntiy,
ich wollte an der Stelle einfach mal fragen ob noch Supporter "ernannt" werden. Mir macht es nämlich unheimlich spaß Fragen etc. zu beantworten und zu helfen
Mfg Sandro

Hey Gommuntiy,
ich wollte an der Stelle einfach mal fragen ob noch Supporter "ernannt" werden. Mir macht es nämlich unheimlich spaß Fragen etc. zu beantworten und zu helfen
Mfg Sandro
Ich glaube man konnte sich ja jetzt für Mod usw bewerben und da wird man, wenn man angenommen wird erstmal 2 Wochen Sup glaube und dann hast du, wenn es gut läuft eine 4 Wöchige Test-Mod Zeit und danach ist man Mod. Also um auf deine Frage zurückzukommen, ich glaube net zurzeit

lg.

• Like
Reaktionen: xBarkeeper
Supporter werden meist nur während Bewerbungsphasen ernannt... Du kannst aber auch, wenn du absolut geschaffen für den Rang bist und wirklich extremst viele Reports erstellst und diese sinnvoll sind und du somit aus der Menge herausstichst, ebenfalls zum Supporter erkoren werden. Wie die anderen schon geschrieben haben, ist der Supporterrang einfach nur eine Art "EinführungsRang" um dich auf deinen wirklichen Job, nämlich Moderator, vorzubereiten.

Mfg

o_range

• Like
Reaktionen: xBarkeeper
Ok danke für eure schnellen Antworten

//closed
Hausaufgaben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop