Erledigt Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeUser

Mitglied
8 Juni 2016
7
4
93
22
Hey GommeHD.net Serverteam!

Ich wollte schon länger Supporter auf dem Netwerk werden.
Mir wurde gesagt vo c.a 3 monaten man wird genommen , wenn man viele fragen beantwortet in der Gommunity beantwortet , dies tue ich jetzt schon 3 monate lang ( davor auch schon )
Ich wollte fragen wann ich diesen Rang erhalten würde .
Ich könnte mich auch noch richtig vorstellen ( Stärken / Schwächen ) usw.
Danke im voraus für eine Antwort!

Liebe Grüße Quicklyy / GommeUser

Hey,

• Für den Bereich der Moderation kann man sich während einer Bewerbungsphase bewerben. Dabei betritt man das Team zuerst als Supporter und durchläuft dann verschiedene Phasen, bis man schließlich bei dem Moderatoren Rang angekommen ist.

Hey,

zu erst einmal war bis vor ca. 30 Minuten eine Bewerbungsphase für den "Posten" der Moderation.
=> https://www.gommehd.net/forum/threa...i-2016-moderation.506254/page-20#post-2717807

Außerdem werden inGame nicht alle Personen einfach "Angenommen" nur weil sie Fragen beantworten.
Bei dir hört es sich so an, als ob du nur die Fragen beantwortet hast, damit du den Rang erhältst, was ich sehr schade finde.

Bemüh dich weiter, wenn du das Supporten wirklich magst & eventuell bekommst du irgendwann wirklich bescheid.
Ansonsten kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben & so dein Glück versuchen.

Aber bitte nicht, wenn es dir nur um den Präfix geht. :/

Gruß, Sören.

@S0r3n1997 nenenene :D klar , ich habe auch einen Mod auf Skype dem ich halt vor 2 monaten einen kompletten Text geschrieben habe ! :D das war nur grob. LegendaryChris meinte selber: Sie ist ganz gut . Und ich möchte ja kein Moderator sein. Sondern nur Supporter

Gruß Max

• Like
Reaktionen: S0r3n1997
Wünsche dir trotzdem viel glück! :)
Wenn es dieses mal nicht klappt, dann vielleicht nächstes mal! :)

Hey,

es stimmt schon, dass damals viele Supporter ins Team kamen, weil sie dem Team positiv aufgefallen sind, aber Zeiten ändern sich und die Aufgaben eines Supporters haben sich geändert.
Auch wenn es noch so wäre, wie damals, wo man durch positives Auffallen ins Team kommt, heißt es nicht, dass man 100%ig aufgenommen wird, weil es eben viele gibt die aktiv supporten und man eben nicht jeden nehmen kann.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

MfG

SensenFee

//closed

• Like
Reaktionen: Daeumlein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop