Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AustrianPlayMate

Mitglied
29 Okt. 2015
2
0
50
24
Hallo hab da ne Frage :)
Ich hatte viele Chatbans (manche Ungerecht) hab ich immer noch die Chance auf den Supporterrang, da ich in der Gommunity/ Spiellobbys fragen beantworte bzw immer Helfe :)

Mfg
AustrianPlayMate

Sorry falls falsches Thema :)

Hui :3

Der Supporterrang wurde generell abgeschafft.
Jetzt gibt es nur noch Clansupporter und Skyblocksupporter.

Aber um deine Frage im großen und ganzen zu beantworten.
Ja, du hast noch die Chance, in das Team zu kommen.
Jedoch ist die Chance durch dein negatives auffallen geringer.

Bevor noch weitere Fragen aufkommen... :3

CLANSUPPORTER | AUFGABE:
Die Clan-Supporter kümmern sich um das Unterforum "Clans". Sie halten die Clanpages sauber und bestrafen Personen, die auf den Clanpages gegen die Regeln verstoßen. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Die jetzigen Clansupporter sind:
DatGuyMarco
Loggyy
Milochen
Semmel

SKYBLOCKSUPPORTER | AUFGABE:
Skyblock-Supporter sind Supporter, die ihren Schwerpunkt in dem Premiumspielmodus Skyblock haben. Sie sind dafür verantwortlich, neue User mit Skyblock vertraut zu machen und auch später Fragen zu klären. Sie setzen sich aus sehr aktiven Skyblock-Spielern zusammen. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Die jetzigen Skyblocksupporter sind:
Abwasserkapitaen
ALPHA2910
CatlikeState
MeDead
sofazokka

//v4c @MrPayJay <3

~SubtraGamesHQ~

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber manche Chatbans sind eher ungerecht weil einer hatte ein Schimpfwort im Name und beleidigte anderer Spieler und ich wollte ihm sagen das er das höflicher Ausdrucken soll oder Ich hab zu mir selber Noob geschrieben. :D :D

Ich glaub ich hilf mehr als negativ auffallen ^^ :>

Ja aber manche Chatbans sind eher ungerecht weil einer hatte ein Schimpfwort im Name und beleidigte anderer Spieler und ich wollte ihm sagen das er das höflicher Ausdrucken soll oder Ich hab zu mir selber Noob geschrieben. :D :D

Ich glaub ich hilf mehr als negativ auffallen ^^ :>
Du hast Beleidigungen oder sonstiges geschrieben, was im Chat verboten ist.
Wenn du nicht aufpassen kannst, bist du selbst Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop