Erledigt Supporter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZweiterWeltkrieg

Mitglied
25 März 2016
8
6
218
Hallo liebes Gommehdnet Team,
Kürzlich war ich auf der Gommunity und es haben viele Fragen gestellt.
Ich und und ein paar andere User müssten diese Fragen beantworten. Das war schon einbisschen anstrengend.
Dann habe ich mir gefragt wo sind die Supporter.
Als ich die Übersicht des Teams war, gab es nur 7 Supporter, 5 davon sind Skyblock Supporter.
Damit möchte ich sagen das ihr eine neue Bewerbungs Phase startet um mehr Supporter zu holen.
Ich weiß das ist anstrengend alle Bewerbungen zu lesen, aber es gibt viele die viel Fragen stellen.Wir können sie nicht alle Beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Zanex

• Like
Reaktionen: DasKleineTwix
Ich und und ein paar andere User müssten diese Fragen beantworten. Das war schon einbisschen anstrengend.
Als ich die Übersicht des Teams war, gab es nur 7 Supporter, 5 davon sind Skyblock Supporter.
Damit möchte ich sagen das ihr eine neue Bewerbungs Phase startet um mehr Supporter zu holen.
Ich weiß das ist anstrengend alle Bewerbungen zu lesen, aber es gibt viele die viel Fragen stellen.Wir können nicht alle Beantworten.

Hey ^^

Ich denke mal, dass es Absicht ist, dass die Supporter immer weniger werden.
Sie würden ja wohl kaum nur noch 2 Supporter dalassen, wenn kein Plan dahinterstehen würde ^^
Das ist so zumindest meine Vermutung.

Ich denke, dass wir einfach abwarten sollten, was das Team geplant hat.
Sie werden uns das sicher bald erklären/mitteilen.

~Bambus

Ich weiß das ist anstrengend alle Bewerbungen zu lesen, aber es gibt viele die viel Fragen stellen.Wir können nicht alle Beantworten.

Hey,
das Serverteam wird wissen, wann es eine neue Bewerbungsphase startet. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.gommehd.net/apply/
Da in den nächsten Tagen sowieso ein neuer Rang kommen soll, würde ich erstmal abwarten. Theoretisch könnten ja auch die Bewerbungen der letzten Phase nocheinmal herrausgeholt werden. :)

mfg
Kruemmel c:

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wenn die Teamleitung der Meinung ist, dass neue Teammitglieder gebraucht werden, dann wird es auch eine Bewerbungsphase geben. Die User haben da keinen Einfluss drauf. Außerdem gab es auch schon vor längerer Zeit im Forum Gerüchte, dass der Supporter-Rang abgeschafft werden soll... Lass dich einfach überraschen, vielleicht hat das Team schon etwas in Planung. :)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Sanifar und Kruemmel
Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber man kann sich nicht als SUP bewerben, sie werden anhand der Ingame Aktivität herausgesucht.;)
Liebe Grüße
RealCrit

Hey,

ich denke nicht, dass das der Fall sein wird, da die Aufgaben der Supporter geändert wurden und der Support in der Lobby und in der Gommunity nicht mehr in den Aufgabenbereich eines Supporters fällt.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop