Erledigt Supporter.

riicoou

Content
22 Juli 2014
4.395
1
22.792
1.830
Deutschland
Kurz und knapp.
Haben Supporter einen neuen Aufgabenbereich oder haben die alle keine Lust mehr ?
Seit längerer Zeit habe ich irgendwie das Gefühl das alle irgendwie ihren Job nicht ernst nehmen.__.

Ich sehe kaum noch Supporter..
Ob in der Gommunity oder in den Lobbys.

Schon seit mehreren Wochen.. auch vor dem 'Update', als die PremiumLobbys noch existierten.

Bei den Forum Mods die auch inGame Supporter sind verstehe ich es.. die sollen meiner Meinung nach sich auch auf das Forum konzentrieren :I

Aber was ist mit den anderen :p ? Haben die alle Urlaub ?
(Natürlich ist das nicht an alle gerichtet..)

//EDIT:

Klar ist es verständlich das anfangs immer alle Supporten & es später nach lässt.. aber inzwischen sehe ich irgendwie garkeinen mehr.. c:

Hey,

ich sehe eigentlich relative viele Supporter in den Lobbys und in der Gommunity, aber es gibt leider nicht mehr so viele Supporter wie 'früher'.
Schau' die Teamliste doch mal an, da wirst du sehen das es nur noch 12 Supporter (F-Mods und SB-Sups nicht dabei) gibt.
Weshalb du wahrscheinlich nicht mehr so viele in der Gommunity / Lobbys siehst.

GommeHD | Teamliste

Mit freundlichen Grüßen,
xBetterZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: IcebreackerHD
Kurz und knapp.
Haben Supporter einen neuen Aufgabenbereich oder haben die alle keine Lust mehr ?
Seit längerer Zeit habe ich irgendwie das Gefühl das alle irgendwie ihren Job nicht ernst nehmen.__.

Ich sehe kaum noch Supporter..
Ob in der Gommunity oder in den Lobbys.

Schon seit mehreren Wochen.. auch vor dem 'Update', als die PremiumLobbys noch existierten.

Bei den Forum Mods die auch inGame Supporter sind verstehe ich es.. die sollen meiner Meinung nach sich auch auf das Forum konzentrieren :I

Aber was ist mit den anderen :p ? Haben die alle Urlaub ?
(Natürlich ist das nicht an alle gerichtet..)

//EDIT:

Klar ist es verständlich das anfangs immer alle Supporten & es später nach lässt.. aber inzwischen sehe ich irgendwie garkeinen mehr.. c:
Ich sehe aus seit Wochen keine mehr, nurnoch Mods :3

Hey,

ich sehe eigentlich relative viele Supporter in den Lobbys und in der Gommunity, aber es gibt leider nicht mehr so viele Supporter wie 'früher'.
Schau' die Teamliste doch mal an, da wirst du sehen das es nur noch 12 Supporter (F-Mods und SB-Sups nicht dabei) gibt.
Weshalb du wahrscheinlich nicht mehr so viele in der Gommunity / Lobbys siehst.

GommeHD | Teamliste
Der liebe @DevelRico kennt die Teamlist. Er ist sogar im Forum-Clan.

Zum Thema:

Ich schließe mich da schon gerne an, @DevelRico!
Ich finde, man sollte etwas "auffrischen".
Keine Ahnung, @Toley als ForenModerator und du als Supporter oder so xD
Ich kenne schon viele gute Menschen, die Spaß dran haben!
(Damit meine ich NICHT mich.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sanifar und Ricoo_
Hey,

es gibt aktuell 7 Supporter, die normalerweise den Schwerpunkt Supporten haben sollten. Wir F-Mods müssen, genau wie die SB-Sups und die Supporter mit dem Schwerpunkt Spectating, eher weniger in der Lobby tätig sein. Zudem liegt es vielleicht auch daran, dass es jetzt sehr viele Lobbies gibt und Supporter in die Silent Lobby können.

//close
FancyPlay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop