Ausserdem sind Plätze frei für Supporter frei... (Ackersenf hat es behauptet)
Das stimmt nicht ganz. Wir halten ständig unsere Augen offen für neue Supporter. Jedoch heißt das nicht automatisch, dass wir diese sofort einstellen werden. Falls wir wenige Supporter sind (aus welchem Grund auch immer), werden potenzielle ausgesuchte Supporter kontaktiert und eingestellt. Würden wir das bei jedem einzelnen potenziellen Supporter machen, wäre das viel zu umständlich, für jeden einzeln ein Einleitungsleitungsgespräch zu führen, die Supporter einzulernen, etc. Daher werden eigentlich immer Supporter- und Modwellen kommen. Es ist einfach deutlich einfacher, ein neues "Team" aufzustellen, die sich dazu noch gegenseitig unterstützen können, wie einzelne Personen einzustellen.
"Supporter sind in der Regel keine Teammitglieder... Sie haben glaube ich lediglich Rechte ür Mute und Kick... Aber zurück zur Sache...
Supporter sind durchaus Teammitglieder. Jeder, der in der Staff-Liste drin steht, ist ein fester Teil des Teams und hat Aufgaben im Team zu erledigen. Wie kommst du darauf, dass Supporter keine Teammitglieder sind? Sie sind lediglich rangtechnisch den Moderatoren unterlegen, jedoch haben die Moderatoren nichts den Supportern zu sagen, genau so ist es anders rum.
Solange keiner fragt " Wie viele Team-Mitglieder gibt es?" oder "Wer hat diesen Spielmodus erfunden?" kann ich die Fragen einfach und unkompliziert beantworten... Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja aus der Gommunity
Der Großteil des Threads, ganz besonders dieser Teil, hört sich für mich persönlich so an, wie als würdest du es eher auf den Supporter Rang abgesehen haben.
Wie dem auch sei entscheidet die Serverleitung, wer als Supporter geeignet ist und wer nicht und wir diese dann auch nach einer gewissen Zeiten kontaktieren. Wir haben extrem viele Leute auf dem Netzwerk, die seit dem Supporter-Rang alles geben und supporten. Wer letztendlich zum Supporter wird, muss sich definitiv stärker von den anderen unterscheiden.
//closed
~Voymar