Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xirado

Premium
30 Dez. 2015
34
32
598
23
Hallo liebes GommeHD-Team,

Ich habe mich in den letzen Wochen gefragt, ... Warum der Rang Supporter?? Alle Supporter sagen immer: "Supporter werden aus ihrer Aussprache und Qualität ausgesucht"... Ich habe mich vor einiger Zeit in die Gommunity gestellt und viele haben ernsthaft gesagt "Du würdest echt als Supporter passen" Also habe ich in den letzen Tagen mehr über den Server recherchiert und habe mich einfach in die Gommunity gestellt...

Eaxy hat zwar behauptet, man soll nicht "campen" nenn ich jetzt mal... Ausserdem sind Plätze frei für Supporter frei... (Ackersenf hat es behauptet) Aber ich habe noch nie jemanden gesehen, .... der Supporter geworden ist... Ich weiss es ist verdammt selten aber es ist einfach ein bisschen übertrieben... "Supporter sind in der Regel keine Teammitglieder... Sie haben glaube ich lediglich Rechte ür Mute und Kick... Aber zurück zur Sache... Ich habe mich bis 5Uhr früh in die Gommunity gestellt und habe nur gehofft, jemand würde Fragen stellen... Außerdem war ein SeniorMod online... Solange keiner fragt " Wie viele Team-Mitglieder gibt es?" oder "Wer hat diesen Spielmodus erfunden?" kann ich die Fragen einfach und unkompliziert beantworten... Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja aus der Gommunity ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG, byQuickzz

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Weil alle sagen, man muss gut auffallen... Das tut man aber es passiert NICHTS...

Klar wollen viele den Supporterrang.
Aber: Man sollte supporten aus Lust und Leidenschaft und nicht nur um einen Rang zu erhalten.
Ich supporte seit gut 3 Monaten, und bin einfach nur froh, dass ich Menschen helfen kann!

• Like
Reaktionen: EinReporter
Warum der Rang Supporter??
Der Supporter Rang wurde damals eingeführt um die Moderatoren zu entlasten. Natürlich kann jeder supporten, aber durch den Rang wissen neue User, wem sie vertrauen können und dass er die Wahrheit sagt.
Ausserdem sind Plätze frei für Supporter frei... (Ackersenf hat es behauptet) Aber ich habe noch nie jemanden gesehen, .... der Supporter geworden ist...
Neue Supporter kommen, wenn welche gebraucht werden. Es mag zwar sein, dass es Platz für neue Sups gibt, aber ich denke die Teamleitung hat ganz gut im Blick, ob auch welche gebraucht werden. Dann werden wieder welche ausgewählt.
Und wenn du noch nie jemanden gesehen hast, der Supporter wurde, dann scheinst du noch nicht lange aktiv zu sein.

LG Simson

Hallo @byQuickzz Es kommt nicht darauf an, das du mal bis Morgen um 5 Aufgeblieben bist, sondern dass du regelmäßig Supportest also Täglich.

Was mich an der Sache stört, ist das alle nach dem Rang geil sind. Sie wollen alle snur entweder einen Premiumrang, oder einen Rang mit "Rechten" (Team). Warum willst du ein Supporter sein, wenn du auch eine ganz normaler, nicht ranggeiler spieler sein?
Ich hoffe das du darüber nachdenkst!
LG Enzendiel

Hi,
Warum willst du Supp werden?
Man kann genau so gut ohne Rang supporten... Mir scheint es so, als würdest du auf den Rang aus sein.

Zitat: "Du würdest echt als Supporter passen".

Jeder kann so etwas behaupten und ich zweifle auch nicht an dir, aber 1 Tag lang Supporten reicht nicht und das Team muss Gründe haben, warum sie genau dich nehmen...

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
He @byQuickzz !
Dies war letzter Zeit bei mir auch der Fall !
#Subtra4BlueName hier #Subtra4Sup da.. :3
Allein in meinem Profil wurde das schon 2mal kommentiert... c:
Ich persönlich kann sagen es ist was tolles, so etwas hören zu dürfen x3..
Naja man fühlt sich auch ein wenig geschmeichelt:oops:...
ABER ich lasse mir nichts einreden und erst recht erhoffe ich mir nichts.. c: .
Ich lebe mit dem Moto "Entweder du bist es oder du bist es nicht !"..
Ich kann mich sogar noch erinnern... :'D
Das war gestern oder so.. :unsure:
Du, LogGames, HaramHamster und noch paar andere waren in der Community :'D
DAS WAR NH STIMMUNG ! :3
Naja..
Wie dem auch sei..
Letzter Zeit treffe ich auch Moderatoren und Supporter ab und dann in den Lobbys.. c:
So kommt auch manchmal ein lustiges beieinander zu stande :'D
@Leeeenna idk, ob du dich noch an mich erinnerst :X3:..
Yaa D:
Aber jetzt streift Subtra mal wieder komplett vom Thema ab... pff:cautious:

So was ich eigentlich sagen möchte ist...,
Du hast es nicht nötig 4 oder mehr Stunden in der Community zu gammeln, um den Supporterrang zu bekommen.. :'D
Es gibt genug andere Wege.. c:
Lebe einfach mal mit dem Moto "Entweder du bist es oder du bist es nicht"... c:
Das könntest du dir auch als dein Moto im echten Leben einreden lassen !..
Mit diesem Moto wirst du nie wieder enttäuscht sein, falls du etwas nicht bist oder etwas nicht klappt (ist bei mir aufjedenfall so x3 ).
Ich möchte hiermit meinen Kommentar zu deinem Thread beenden :33

~EinPositivesSubtra

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Ich will den Supporter-Rang gar nicht xD Die haben eh keine Rechte :D Aber ich hasse diese Leute, die um 3 in der früh noch in der Gommunity hocken und den Rang wollen :D Ich meine ich verstehe sie aber das ist trotzdem übertrieben

Weil alle sagen, man muss gut auffallen... Das tut man aber es passiert NICHTS...

Die Leute, die Supporter sind, haben oft monatelange Arbeit im Supporten hinter sich. Es geht nunmal nicht von Heute auf Morgen oder von dieser auf nächste Woche. Die jetzigen Supporter wurden gut ausgewählt und es sind auch oft die, die schon supportet haben, bevor es den Rang überhaupt gab. Klar sind das sehr hohe Ansprüche, aber wir reden hier vom größten Servernetzwerk Deutschland´s.
Mir ist auch aufgefallen, seit es den Supporter-Rang gibt, wird sehr viel Ingame supportet, ob in der Gommunity oder Lobby. Das hilft auch dem Server, da vielen Teammitgliedern praktisch die Arbeit (Fragen beantworten) von Hobby-Supportern abgenommen wird. Außerdem gibt es nun auch Antworten auf Fragen, wenn mal kein Teammitglied on ist.
Wenn die Gommunity voll ist, dann sind es mindestens 7 Leute, die aktiv Supporten. Das wichtige daran ist, den Spaß nicht zu verlieren. Gegen Leute, die sich das Ziel setzen Supporter zu werden, habe ich persönlich nichts, obwohl es für meinen Geschmack vielleicht ein paar viele sind :D

Zuletzt bearbeitet:
habe ein wunderbares Beispiel: @FancyPlay

Wir zwei haben uns inoch der Gommunity beim supporten kennengelernt, ich würde nicht so aktiv mit dem supporten und er machte weiter, nun irgendwann sagte er mir das er grade eingewiesen wird und jetzt ist er ein Supporter c:

Hallo liebes GommeHD-Team,

Ich habe mich in den letzen Wochen gefragt, ... Warum der Rang Supporter?? Alle Supporter sagen immer: "Supporter werden aus ihrer Aussprache und Qualität ausgesucht"... Ich habe mich vor einiger Zeit in die Gommunity gestellt und viele haben ernsthaft gesagt "Du würdest echt als Supporter passen" Also habe ich in den letzen Tagen mehr über den Server recherchiert und habe mich einfach in die Gommunity gestellt...

Eaxy hat zwar behauptet, man soll nicht "campen" nenn ich jetzt mal... Ausserdem sind Plätze frei für Supporter frei... (Ackersenf hat es behauptet) Aber ich habe noch nie jemanden gesehen, .... der Supporter geworden ist... Ich weiss es ist verdammt selten aber es ist einfach ein bisschen übertrieben... "Supporter sind in der Regel keine Teammitglieder... Sie haben glaube ich lediglich Rechte ür Mute und Kick... Aber zurück zur Sache... Ich habe mich bis 5Uhr früh in die Gommunity gestellt und habe nur gehofft, jemand würde Fragen stellen... Außerdem war ein SeniorMod online... Solange keiner fragt " Wie viele Team-Mitglieder gibt es?" oder "Wer hat diesen Spielmodus erfunden?" kann ich die Fragen einfach und unkompliziert beantworten... Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja aus der Gommunity ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich habe ein wunderbares Beispiel: @FancyPlay
Wir zwei haben uns inoch der Gommunity beim supporten kennengelernt, ich würde nicht so aktiv mit dem supporten und er machte weiter, nun irgendwann sagte er mir das er grade eingewiesen wird und jetzt ist er ein Supporter c:

MfG, byQuickzz

• Like
Reaktionen: FancyPlay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop