Erledigt Supporter

• Ersteller Ersteller Y13ummVu52SAtVSx7Oz7IzZU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y13ummVu52SAtVSx7Oz7IzZU

Unregistriert
Hallo mein Name ist ömer (Letskillerking) ich würde gerne ein supporter werden Warum? weil ich Leuten helfen möchte die Probleme oder Streit mit anderen haben es wäre sehr nett wenn sie mich aufnehmen würden falls ja könnten sie mir ja gerne den Supporter Rang auf GommeHD.net geben Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen MFG Letskillerking.

Es ist übrigens nicht die Aufgabe eines Sup probleme ujd streiterein unter Leuten zu lösen , sondern Fragen zum Netzwerk zu beantworten. Da sollte man schon viel wissen.
Und nein diese Bewerbung war viel zu kurz.
Keine Details
Einfach zu einfach geschrieben

Hallo mein Name ist ömer (Letskillerking) ich würde gerne ein supporter werden Warum? weil ich Leuten helfen möchte die Probleme oder Streit mit anderen haben es wäre sehr nett wenn sie mich aufnehmen würden falls ja könnten sie mir ja gerne den Supporter Rang auf GommeHD.net geben Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen MFG Letskillerking.
Hallo ich bin 12 und spiele nicht mit meinen Freunden draußen Fußball, benutze nicht die Suchfunktion, die Support Seite, die Hilfe Seite oder die Informationsthreads.
hi kevin

@LetsKillerKing Mann kann sich nicht als Supporter Bewerben, sondern man muss dem Team Positiv auffallen. Mann kann sich manchmal bei einer Bewerbungs-Phase als Moderator Bewerben aber das ist verdammt schwierig, weil 1000 User sich Bewerben. Diese Bewerbung würde wahrscheinlich nicht reichen um für Mod oder Supp angenommen zu werden.
Hoffentlich konnte ich dir Helfen :D
LG: Yunus (iTzLegendLife)

Hey,
Man kann sich als Supporter bei uns nicht bewerben. Supporter werden von der Serverleitung ausgewählt.
Die Infos zu allen anderen Rängen findest du unter gommehd.net/apply c:

MfG Seebii

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop