Erledigt Supporter

Nur4x

Mitglied
6 März 2015
531
1.400
755
24
Switch!
Hallo,
ich habe eine kleine Frage bezüglich des Supporter-Ranges:

Warum werden die Supporter nicht bei den Teammitgliedern angezeigt?

Das wars dann auch schon, schönen Tag noch und danke im Voraus ;)

Hallo,

Das wars dann auch schon, danke im Voraus und schönen Tag noch ;)

Ich Denke mal weil sie nicht "Offiziel" Zu dem Team Gehören Da sie ja nur ein Abklatsch vom Helper Rang sind

• Like
Reaktionen: Tretz
Hallo,

Das wars dann auch schon, schönen Tag noch und danke im Voraus ;)
Die Supporter werden nicht bei den Teammitgliedern angezeigt, da sie in erster Linie Ingame supporten sollen. Für den Support im Forum sind die Forum-Moderatoren zuständig. Damit man die Supporter im Forum erkennen kann, haben sie aber einen kleinen Benutzertitel, wo bei uns normalen Mitgliedern "Mitglied" steht (Unter dem Namen). Eine Liste aller Supporter findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/gommehd-staff-und-deren-aufgaben.275963/
Ich Denke mal weil sie nicht "Offiziel" Zu dem Team Gehören Da sie ja nur ein Abklatsch vom Helper Rang sind
Die Supporter gehören offiziell zum Team und sind kein Abklatsch des Helper Ranges.

• Like
Reaktionen: Nur4x und Leeeenna
Heey c:
Momentan ist die Anzeige nur in der Gommunity verbuggt, in den Lobbys funktioniert das einwandfrei; Normalerweise sollten wir als Teammitglieder angezeigt werden. Das wird beizeiten noch gefixt c:
Die Supporter werden nicht bei den Teammitgliedern angezeigt, da sie in erster Linie Ingame supporten sollen. Für den Support im Forum sind die Forum-Moderatoren zuständig. Damit man die Supporter im Forum erkennen kann, haben sie aber einen kleinen Benutzertitel, wo bei uns normalen Mitgliedern "Mitglied" steht (Unter dem Namen). Eine Liste aller Supporter findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/gommehd-staff-und-deren-aufgaben.275963/
Das ist korrekt c:
Ich hoffe, deine Frage ist hiermit geklärt :)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop