Erledigt Supporter Windmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoTil

Mitglied
27 Okt. 2015
55
11
603
Hey hier ich noch mal ich bin gerade auf ein Video gestoßen wo man sieht wie sich ein Supporter komplett daneben benimmt er beleidigt und droht Spielern mit ban so und jetzt wüsste ich gerne wie solche Leute noch im Team sein können und jetzt sagt nicht ihr schuldet keinem Rechenschaft sowas geht nicht das zieht hauptsächlich den Server runter !!

Der Chatlog: https://chatlog.gommehd.net/10HKMn22

So dann habe ich noch 2 Sachen erstens ich habe Personen mit beweisen aufgedeckt die Einen Account entwendet haben und anschließend auf ihm gehackt haben und es scheint keinem zu jucken ich habe schon einige dazu angeschrieben und noch keine Antwort bekommen und das ist bestimmt schon 1/2- 2 Wochen her

So und die dritte Sache wär was bringen eigentlich die Ts3 Supporter? Ich gucke immer zwischendurch auf dem TS vorbei und nie sehe ich jemanden dort ich meine wenn ihr nicht genug Leute habt oder die lieber wo anders sind könntet ihr ja mal ne Bewerbungsphase machen es kann wohl schlecht sein das ich die die Regelverstöße dort nicht mal an 3 Händen abzählen kann und das der Support dauerhaft geschlossen ist was soll das ?

Diese Fragen sind alle an das Team gerichtet das heißt ich werde jetzt nicht so wirklich auf antworten von normalen Usern eingehen weil ich das einfach alles mal erklärt haben möchte

Danke Lg JoTil

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.032
1.005
23
München
Hey :)

1. Die Sache @Windmax wurde schon so oft durchgekaut. Er hat einen Fehler getan, dies ist auch menschlich. Warum verzeiht ihr ihm nicht?

2. Wenn dir jemand deinen Account abgezogen hast, bist nur du dafür verantwortlich, nicht der Server.

3. Die Support Channel werden nur dann geöffnet, wenn die Teamspeak3-Supporter Zeit haben. Eine Bewerbungsphase für den Teamspeak3-Supporter Rang gibt es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Hallu
Hey hier ich noch mal ich bin gerade auf ein Video gestoßen wo man sieht wie sich ein Supporter komplett daneben benimmt er beleidigt und droht Spielern mit ban so und jetzt wüsste ich gerne wie solche Leute noch im Team sein können und jetzt sagt nicht ihr schuldet keinem Rechenschaft sowas geht nicht das zieht hauptsächlich den Server runter !!

Der Chatlog: https://chatlog.gommehd.net/10HKMn22

Danke Lg JoTil
Erstmal solltest du folgende Dinge befolgen, bevor du dieses Thema ansprichst:
  • Glaube nicht alles was im Internet steht
  • Bilde dir mal deine Eigene Meinung
Wenn du das erledigt hast, darfst du das Thema gerne nochmal ansprechen.
So dann habe ich noch 2 Sachen erstens ich habe Personen mit beweisen aufgedeckt die Einen Account entwendet haben und anschließend auf ihm gehackt haben und es scheint keinem zu jucken ich habe schon einige dazu angeschrieben und noch keine Antwort bekommen und das ist bestimmt schon 1/2- 2 Wochen her
Hacker kann man mit Videos nicht melden.
Wenn dir der Account nicht gehört, kannst du da nicht viel machen.
Du kannst nur Mojang anschreiben und die Beweise dort vorlegen.
So und die dritte Sache wär was bringen eigentlich die Ts3 Supporter? Ich gucke immer zwischendurch auf dem TS vorbei und nie sehe ich jemanden dort ich meine wenn ihr nicht genug Leute habt oder die lieber wo anders sind könntet ihr ja mal ne Bewerbungsphase machen es kann wohl schlecht sein das ich die die Regelverstöße dort nicht mal an 3 Händen abzählen kann und das der Support dauerhaft geschlossen ist was soll das ?
TS³ Supporter können auch nicht 24/7 online sein.
Sie müssen auch schlafen, essen, Zeit mit der Familie verbringen usw...
Bewerbungsphasen gibt es nur für den Bereich
  • Moderation
  • Entwicklung (Developing)
Wenn du ein Problem hast, kannst du auch das Forum hier benutzen.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

JoTil

Mitglied
27 Okt. 2015
55
11
603
So Danke für die Antworten jedoch wollte ich darauf hinaus das der Gomme Server inzwischen ganz schön viel Mist baut nicht genug Supporter hat und es dem Team anscheinend scheiß egal ist ich wollte das alles mal von einem TEAM Mitglied erklärt haben ich könnte Jahre darüber reden was man sehr schnell leichter und besser machen kann und es auch schnell umsetzen kann !

Der Account gehört nicht mir sondern einer Freundin und wenn der gehackt wurde kann sie ja wohl kaum was für oder ? Da würde ich wenigsten drauf bestehen wenn ich BEWEISE habe das der Hacker gebannt wird !
Ich habe sogar sein Accountnamen !

Jetzt zum letzten Punkt wenn NIE Supporter da sind kann auch keiner für Ordnung sorgen das ist klar was sagt mir das ? Das Team ist zu inaktiv oder einfach nur zu klein das bedeutet das Team sollte sich Gedanken machen wie sie für den Posten mehr Leute bekommen !! Das wenigsten 2-3 h jemand da ist und aufpasst !

Hallu

Erstmal solltest du folgende Dinge befolgen, bevor du dieses Thema ansprichst:
  • Glaube nicht alles was im Internet steht
  • Bilde dir mal deine Eigene Meinung
Wenn du das erledigt hast, darfst du das Thema gerne nochmal ansprechen.

Hacker kann man mit Videos nicht melden.
Wenn dir der Account nicht gehört, kannst du da nicht viel machen.
Du kannst nur Mojang anschreiben und die Beweise dort vorlegen.

TS³ Supporter können auch nicht 24/7 online sein.
Sie müssen auch schlafen, essen, Zeit mit der Familie verbringen usw...
Bewerbungsphasen gibt es nur für den Bereich
  • Moderation
  • Entwicklung (Developing)
Wenn du ein Problem hast, kannst du auch das Forum hier benutzen.

Lg

So und jetzt pass mal auf
Ich werde jetzt gleich Bilder mit hochladen die beweisen was dort trotzdem nichts passiert
Das reicht eigentlich aber wenn du willst kann ich dir die anderen auch vorlegen

Anhänge

• IMG_7094.PNG
    IMG_7094.PNG
    121,6 KB · Aufrufe: 0
C

C-uNGarC7Yeo7X0mWvUb5G8U

Unregistriert
Hey,, Ich habe sehr viel Kontakt mit windi und ich habe seine art kennen gelernt .. daher weiß ich das er einer Der Kompetentesten und nettesten Teamler sind.. er ist immer Freundlich und keinensfalls respektlos.. Ich persöhnlich sehe ich als Bestes Teammitglied #WindCrew

@Windmax

AJKD

Premium
8 Apr. 2015
2.241
8.900
1.580
Hey ^^

So Danke für die Antworten jedoch wollte ich darauf hinaus das der Gomme Server inzwischen ganz schön viel Mist baut nicht genug Supporter hat und es dem Team anscheinend scheiß egal ist ich wollte das alles mal von einem TEAM Mitglied erklärt haben ich könnte Jahre darüber reden was man sehr schnell leichter und besser machen kann und es auch schnell umsetzen kann !

Der Account gehört nicht mir sondern einer Freundin und wenn der gehackt wurde kann sie ja wohl kaum was für oder ? Da würde ich wenigsten drauf bestehen wenn ich BEWEISE habe das der Hacker gebannt wird !
Ich habe sogar sein Accountnamen !

Jetzt zum letzten Punkt wenn NIE Supporter da sind kann auch keiner für Ordnung sorgen das ist klar was sagt mir das ? Das Team ist zu inaktiv oder einfach nur zu klein das bedeutet das Team sollte sich Gedanken machen wie sie für den Posten mehr Leute bekommen !! Das wenigsten 2-3 h jemand da ist und aufpasst !

So und jetzt pass mal auf
Ich werde jetzt gleich Bilder mit hochladen die beweisen was dort trotzdem nichts passiert
Das reicht eigentlich aber wenn du willst kann ich dir die anderen auch vorlegen

Wo haben wir nicht genug Supporter?
Zählen wir doch mal die Supportmöglichkeiten auf:

a) Forum. Im Forum bekommt man meistens binnen Sekunden eine Antwort, hier ist es kein Problem. Antworten von Teammitgliedern sind auch schnell da.

b) Teamspeak. Du musst nur in einen Supportchannel gehen, solange sie offen sind.
Ich sehe, wenn ich online bin, meistens einen oder mehr TS3-Sups, also sind es auch genug.
Klar kann mal keiner da sein, aber es gibt immer noch das Forum.

Und es ist uns keineswegs ,,scheißegal" sonst würde es ja keine Bewerbungsphasen o.Ä. geben.
Wenn neue Teammitglieder gebraucht werden, werden sie unter denen ausgesucht, die positiv aufgefallen sind (im Fall der TS3-Supporter). Momentan kann ich aber keinen Mangel an TS3-Supportern bemerken.
Vielleicht bist du einfach immer zur falschen Zeit da. Wie gesagt, das ist meine Beobachtung diesbezüglich.
Wenn der Support offen ist, kannst du ja Teamspeakvergehen dort melden.

Es ist übrigens nicht die Hauptaufgabe aller Supporter, ingame präsent zu sein.
Teamspeak - TS-Supporter.
Forum - Forummods.
Clanangelegenheiten - Clansups.
Skyblock - Skyblocksups.

Die normalen Supporter Supporten natürlich auch in der Gommunity, aber darauf liegt nicht der Augenmerk. Die normalen Supporter sollen sich in ihrer Supporterzeit in das Team einfinden und es ist nicht ihre Pflicht, 24/7 in der Gommunity/in den Lobbies zu stehen.
Keiner ist dazu verpflichtet.

Für Support geht man nicht auf den Server, sondern entweder auf den Teamspeak oder ins Forum.
Dafür wurden beide Dinge geschaffen.

Was deine Beweise angeht, dass der Account gehackt worden ist.
Wenn sie gebannt werden sollte, soll sie einen Entbannjngsantrag stellen, wenn sie den Account wieder hat.
Wenn nicht, soll sie sofort versuchen, das Passwort zu ändern.
Dan sollte der Hacker keinen Zugriff mehr haben.
Aber solange kein Ban getätigt wurde, werden wir nicht eingreifen, das ist dann eure Sache.

Was das Bild angeht - was soll man daraus ablesen?
Man sieht nur Joost, wie er in einer Skyblocklounge ist.

Man kann als User nicht sehen, wer alles in den obersten Channeln ist. Dort halten wir uns auf, eben um dort einen ruhigen Platz haben zu können.

Die Supportchannel sind zu - weil Joost eben kein TS3-Sup ist und andere TS3-Sups vielleicht gerade nicht anwesend sind?
Es können nicht immer 24/7 Leute da sein.
Und er darf doch mit Usern in der Skyblocklounge spielen und reden, wenn er will?
Ein Teammitglied zu sein, bedeutet nicht, nie wieder spielen zu dürfen.

Der Rest wurde von allen anderen Leuten geschrieben.
Ich werde das Thema an der Stelle schließen, wenn du weiterdiskutieren willst, kannst du das gerne per Unterhaltung mit mir machen.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop