Erledigt Supporter-Rang

• Ersteller Ersteller zrZuoM7MQXdFlVntz_94Ppn5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zrZuoM7MQXdFlVntz_94Ppn5

Unregistriert
HeyHo Liebe Community und Liebes Gommehd.net ServerTeam! Ich habe heute mal eine Frage! Ich bin erst 12 Jahre,ich sage das ganz ehrlich, da ich eigentlich immer 13 angegeben habe, aber finde dass das quatsch ist.Mir ist klar geworden, dass man sich nicht dafür schämen sollte,sondern einfach abzuwarten, bis man älter wird! Da ich sehr gerne Supporter auf dem Server werden würde, bemühe ich mich stark mit dem User Supporten / helfen.So weit so gut.Jetzt da eigentliche Problem! Da der Account mir erst seit geringer zeit gehört, und ich noch gebannt bin, (das war mein Freund der vorherige Besitzer des Accounts, er würde schon mehrmals gebannt.)fragen wollte, ob das alles zerstört, also ob ich trotzdem noch eine Chance habe, ich habe ja sogar schon vor ungefähr 10 Tagen einen Entbannungsnatrag geschrieben, und dieser wurde auch Angenommen, aber ich würde halt so gerne ins Team kommen ,aber ist das jetzt noch möglich?
(PS: Ich möchte hier um keinen Rang Betteln!)
~Zuvex :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ^^

Also wie schon gesagt, die Chancen liegen niedrig. Für den Rang müsstest du nun wohl extrem positiv auffallen, und dir keinen Fehltritt erlauben.

Bewerben ist für dich ja noch keine Alternative, da man 15 sein muss, also kann ich dir nur mitgeben, wie du gut auffallen kannst:

-monatelanger Support
-Aktivität
-Qualität des Supports
-geistige Reife
-angemessene Rechtschreibung

Und folgende Dinge senken die Chancen:

-Pseudosupport, z.B. das Beantworten bereits beantworteter Fragen
-Nach dem Rang fragen
-Nur wegen dem Rang supporten
-Nach Aufmerksamkeit geiern
-unzureichenden, "schlechten" Support leisten
-Vorher eine Strafe gehabt haben ^^

Nun, ich wünsche dir viel Glück.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hey,also abzuwarten ist wirklich klug und dich mit Usern in Verbindung zu setzen wirde sicher auch helfen.Nur leider kann man nicht nachweisen das du nun wirklich der "neue" Besitzer des Accounts bist.

~~Also ich wirde dir empfehlen einfach einen neuen Account zu kaufen,weil da musst du nicht den Mist von deinem Freund ausbaden wenn du wirklich der "neue" Besitzer bist...

~LG ParonasLP

Du hast eine geringe Chance angenommen zu werden.
Das heißt, das du positiv auffallen solltest und beleidigungen,hacken,etc. nicht mehr bei dir vorkommen sollten.
Supporte einfach weiter in Lobbies oder der Gommunity und schau was passieren wird

Mit 12 war ich nicht bis um halb 1 Wach.
Kümmert sich deine Mami da nicht richtig darum und ist es ihr egal wann du ins Bett gehst?
Bei mir würdest du spätestens um 20 Uhr den Pc ausmachen.
Egal das ist eher OT.

Ich sehe deine Chancen ebenfalls sehr sehr gering und beträgt denke ich mal unter 3%
Gründe dafür sind:
-Dein Alter liegt unter 15 und Ausnahmen werden normal nicht gemacht.
-Du hast viele Vorstrafen wie du meintest was sehr negativ wirkt.

Das ganze ist ja wie ein Polizeiliches Führungszeugnis.
Der Arbeitgeber will es ja auch so sauer wie möglich haben.

Mit 12 war ich nicht bis um halb 1 Wach.
Kümmert sich deine Mami da nicht richtig darum und ist es ihr egal wann du ins Bett gehst?
Bei mir würdest du spätestens um 20 Uhr den Pc ausmachen.
Naja, vielleicht ist er krank, hat frei oder was auch immer. ^^

Deine Chancen sind nicht auf 0, warte einfach ab bis du das Mindestalter erreicht hast und bewerbe dich dann nochmal, falls wir nicht alle tot sind, weil Trump die Wahlen gewonnen hat. Bis dahin hat dich jeder vergessen. :)

@ZuvexGames GommeHD bestraft keine Menschen sondern Accounts. Wenn dir der Account gehört, wirkt sich dies schlecht auf das allgemeine Bild aus. Es ist ihnen gleich, wer hinter dem Account sitzt und du könntest ja ebenso einfach behaupten du hättest ihn gekauft, obwohl du eigentlich gehackt oder was auch immer getan hast. Folglich: Wenn dein Account wegen Regelmissbrauch bestraft wurde, wird es schwer für dich, ins Team zu kommen, ganz gleich, ob du das getan hast oder nicht.
Lg Paul :)

@ZuvexGames GommeHD bestraft keine Menschen sondern Accounts. Wenn dir der Account gehört, wirkt sich dies schlecht auf das allgemeine Bild aus. Es ist ihnen gleich, wer hinter dem Account sitzt und du könntest ja ebenso einfach behaupten du hättest ihn gekauft, obwohl du eigentlich gehackt oder was auch immer getan hast. Folglich: Wenn dein Account wegen Regelmissbrauch bestraft wurde, wird es schwer für dich, ins Team zu kommen, ganz gleich, ob du das getan hast oder nicht.
Lg Paul :)
"GommeHD" bestraft niemanden, Staffmitglieder, des GommeHD.net Teams bestrafen Leute.
Bannumgehung ist den Regeln nach zu folge auch nicht erlaubt, das Internet weiß alles.
Auch wenn er unter einer neuen Identität auf Gomme spielt, wird ihm das bei seiner Bewerbung auch nicht gerade höhere Chancen einbringen.

Trotzdem stehen deine Chancen nicht auf null, bewirb dich am besten wenn du 15 Jahre alt bist.

Hey ^^
Man kann denn rang noch bekommen wenn man 15 ist und war auch schon gebannt, man kann ihn immer bekommen, aber das gomme-team sieht wer gebannt war, dafür ein die chance weniger diesen rang zu bekommen!
~MfG~

also die chance wird geringer!

-Nach dem Rang fragen
-Nur wegen dem Rang supporten
-Vorher eine Strafe gehabt haben ^^
Das trifft irgendwie alles auf dich zu.
Da ich sehr gerne Supporter auf dem Server werden würde, bemühe ich mich stark mit dem User Supporten / helfen.
So wird man kein Supporter.
Sieht schlecht aus. Außerdem noch:
Außerdem noch deine Rechtschreibung und Grammatik...

Und denke nochmal nach, ob du wirklich den ganzen Tag in der Gommunity sein willst um irgendwem Fragen zu beantworten. Besonders wenn einfach die meisten Fragen mehrmals am Tag gefragt werden. Ich würde nicht freiwillig Supporter werden.

Außerdem: Wieso gibt man im Internet irgendwo sein Alter preis?

Man kann durchaus Supporter werden, indem man sich wie er anstregt und auf den Rang hinarbeitet, wenn es ihm nicht nur um den Rang und die dazugehörigen Rechte geht.

HeyHo Liebe Community und Liebes Gommehd.net ServerTeam! Ich habe heute mal eine Frage! Ich bin erst 12 Jahre,ich sage das ganz ehrlich, da ich eigentlich immer 13 angegeben habe, aber finde dass das quatsch ist.Mir ist klar geworden, dass man sich nicht dafür schämen sollte,sondern einfach abzuwarten, bis man älter wird! Da ich sehr gerne Supporter auf dem Server werden würde, bemühe ich mich stark mit dem User Supporten / helfen.So weit so gut.Jetzt da eigentliche Problem! Da der Account mir erst seit geringer zeit gehört, und ich noch gebannt bin, (das war mein Freund der vorherige Besitzer des Accounts, er würde schon mehrmals gebannt.)fragen wollte, ob das alles zerstört, also ob ich trotzdem noch eine Chance habe, ich habe ja sogar schon vor ungefähr 10 Tagen einen Entbannungsnatrag geschrieben, und dieser wurde auch Angenommen, aber ich würde halt so gerne ins Team kommen ,aber ist das jetzt noch möglich?
(PS: Ich möchte hier um keinen Rang Betteln!)
~Zuvex :p

Das der Account von einem "Freund" war und der damit Mist gemacht hat, halte ich für deine doch ziemlich schwache Ausrede.
Jemandem, dem es so wichtig wäre, kauft sich einen eigenen Account. 20 Euro kann man mit 13 ja wohl bezahlen. Zudem ist für einen Supporter eine gute Rechtschreibung Pflicht. Für mich sieht es ehrlich gesagt so aus als ob du lediglich den Rang haben willst.

Sammle Erfahrungen auf kleineren (aber vernünftigen Servern), die dich bereits jetzt nehmen. Dann kaufe dir einen neuen Account ohne negative Vorgeschichte und schau in zwei Jahren noch mal.

//close

FancyPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop