Erledigt Supporter mutet ohne Grund!

• Ersteller Ersteller _IiAhWe38C1Upec1587XSYsC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

_IiAhWe38C1Upec1587XSYsC

Unregistriert
Ich wurde vom lieben @SensenFee schon 3 mal für 15 Minuten gechatbannt.
Grund:
Ich habe gesagt dass dieser sich in der Runde befindet weil, er immer als wilde_katze genickt ist.

Frage:
Darf er mich deswegen Chatbannen?

Hey! :)
Zitat Serverregeln von Delta:
§ 2 Strafen
  1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
  2. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und/oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und/oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
Falls du also denkst, dass du zu unrecht verurteilt wurdest, dann kannst du einen Entbannungsantrag stellen ;).

Hey! :)
Zitat Serverregeln von @https://www.gommehd.net/forum/members/0xdelta.7/:
§ 2 Strafen
  1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
  2. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden haben sie das Recht im Forum unter GommeHD.net einen einmaligen Antrag auf Milderung und/oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und/oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und/oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.
Falls du also denkst, dass du zu unrecht verurteilt wurdest, dann kannst du einen Entbannungsantrag stellen ;).

LG
~Fakin
Dies bringt in diesem Fall gar nix denn ich denke das diese Zeit schon abgelaufen ist desshalb soll er sich wie gesagt an @Blaxono
oder @jasaush per Unterhaltung wenden und sich beschweren.Ich denke mal das einer von den dann mit @SensenFee reden werden :)

~Ice

• Like
Reaktionen: IcebreackerHD
In den Regeln steht zwar nichts, aber er hat wohl nichts zu befürchten.
Er will einfach nur mal ne Runde spielen und du gönnst ihn das nicht, du realisierst es nichtmal, dass es ihn nervt.
Du bist wie so ein Rind, was erst gegen einen Zaun MEHRMALS laufen muss um zu blicken, dass auf den Strom drauf ist. Du hättest es schon beim zweiten Mute merken können, das es ihn wirklich nert. Schäm dich!

Zumal 15 Minuten wirklich wenig sind.

Hallo,

ich finde das echt nicht okay von dir, dass du solche Themen in der Öffentlichkeit besprechen möchtest.
Solche heiklen Themen sollte man immer zuerst mit dem Beteiligten privat klären.
Wenn ihr dann zu keinem Schluss kommt, empfehle ich dir @Blaxono per Email ([email protected]) zu kontaktieren.

Wie schon geschrieben, sollte man vor solchen Diskussionen mit Teammitgliedern einen Antrag stellen und dabei dies beachten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642

Ich glaube nicht, dass du nur deswegen bestraft wurdest.
Vorstellen tue ich mir, dass da noch mehr dahinter steckt, was du nicht erwähnt hast.

//vote4close @SaroxDE

- benbas

Zuletzt bearbeitet:
In den Regeln steht zwar nichts, aber er hat wohl nichts zu befürchten.
Er will einfach nur mal ne Runde spielen und du gönnst ihn das nicht, du realisierst es nichtmal, dass es ihn nervt.
Du bist wie so ein Rind, was erst gegen einen Zaun MEHRMALS laufen muss um zu blicken, dass auf den Strom drauf ist. Du hättest es schon beim zweiten Mute merken können, das es ihn wirklich nert. Schäm dich!

Zumal 15 Minuten wirklich wenig sind.
Natürlich verstehe ich ihn nur dass ist kein Grund.

1. Es ist nicht gut, dass du das veröffentlichst.
2. Er hatte dich (wahrscheinlich) mehrfach gewarnt. Du hättest drauf hören sollen.

Hallo :),

Beschwerden über Teammitglieder gehören nicht an die Öffentlichkeit. Dementsprechend würde ich Dir empfehlen, eine Email an [email protected] zu schreiben und dort Alles weitere klären. Anschließend wird deine Beschwerde teamintern weiterbearbeitet.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: H4nnes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop