Erledigt Supporter => Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
29
Augsburg
twitter.com
Hallo,
nur eine kleine, aber vielleicht wichtige Frage:
Wie ich sehe, gibt es nur noch 6 Supporter. Bedeutet das Aufstiegssystem im Moderationsbereich gleichzeitig mehr Bewerbungsphasen innerhalb eines Jahres? Ich meine, die meisten Supporter steigen zu Mods auf, was dann einen Mangel an Supporter hervorruft. Oder werden die fehlenden Supporter jetzt nicht mit Leuten aus den Bewerbungsphasen "aufgefüllt", sondern aus den aktiv supportenden Usern gewählt, wie es bei den ersten Supportern der Fall war?

Merci

~Ted

Das liegt eher daran, dass die Supporter nun auf verschiedene Aufgabenbereiche aufgeteilt wurden.
Die meisten sind dabei zum Moderator aufgestiegen.
Generell haben sich hier die Aufgaben der Supporter geändert, da z.B. Lobbysupport, welcher vorher eine der Hauptaufgaben von Supportern war, nun keine Aufgabe mehr von Supportern ist, bzw nur noch etwas Nebensächliches ist.
Um deine Frage zu beantworten:
Man kann dir schlecht sagen, ob es nun mehr Bewerbungsphasen geben wird, da wie gesagt die Aufgaben geändert wurden.
Es kommt hierbei ganz darauf an, ob diese neuen Aufgabenbereiche nun auch angemessen erfüllt werden.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop