Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem sieht "und das das Team dies 'endlich' erkannt hätte" für mich so aus (auch für die welche wirklich mal nachdenken) also hat dies eine Team repräsentierende Person geschrieben.
Außerdem sieht "und das das Team dies 'endlich' erkannt hätte" für mich so aus (auch für die welche wirklich mal nachdenken) also hat dies eine Team repräsentierende Person geschrieben.
Um darauf nochmal zurück zu kommen: Es könnte jemand aus dem Team gewesen sein, was ich jedoch nicht glaube, aber es hätte auch ein ganz normaler Spieler schreiben können, wovon ich mehr ausgehe. Zudem hat der Verfasser der Mails vielleicht dies bewusst gemacht um evtl. Es so aussehen zu lassen. (ob das Sinn macht ist aber die andere Frage). Auch gehe ich stark davon aus, dass mich diese Person kennt (TeamSpeak / Skype). Aber es ist mir ohnehin egal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.