Supporter ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frozen_HD

Mitglied
15 Okt. 2015
6
0
130
34
Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Kontaktmöglichkeiten
-----


1) Persönliches
Ich heiße Stefan, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bayern. Geboren wurde ich am 03.05.2003.
Ich gehe auf einem Gymnasium und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit knapp 3 Jahren , gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit derVersion 1.5.2
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in derEntwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Version 1.7 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetentenSupportanbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf MuxCraft als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische undgrammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--
5) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
Facebook: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Frozen_HD
Forum: Privatnachricht
Skype: Nur auf Anfrage.

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Stefan | Marin
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Kontaktmöglichkeiten
-----


1) Persönliches
Ich heiße Stefan, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bayern. Geboren wurde ich am 03.05.2003.
Ich gehe auf einem Gymnasium und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit knapp 3 Jahren , gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit derVersion 1.5.2
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in derEntwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Version 1.7 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetentenSupportanbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf MuxCraft als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+]
Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische undgrammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-]
Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--
5) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp:
Nur auf Anfrage,
Facebook: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Frozen_HD
Forum: Privatnachricht
Skype: Nur auf Anfrage.

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Stefan | Marin

Hey c:

Für diesen Rang kann man sich nur bei ausgeschriebenen Bewerbungsphasen bewerben ^^
Diese werden auf Twitter und im Forum angekündigt, checke da also immer nach c:

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen (langer, qualitativer Support) ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Sonst viel Glück... ^^

~Bambus
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WC1rtieXm0JKshHcFZOTPpzH

Unregistriert
Man kann sich nicht als Sup. bewerben. Dies wird vom Team speziel Ausgesucht!.
 

MortlerMarlene

Mitglied
4 Jan. 2016
653
677
585
der Fundgrube
Man kann sich nicht als Sup. bewerben. Dies wird vom Team speziel Ausgesucht!.

Das ist nicht ganz richtig, man kann sich im Bereich Moderation bewerben, was am Anfang den Supporterrang "beinhaltet". Man ist also für einige Zeit Supporter, und man muss von dieser Position auch nicht zwingend zum Moderator werden, außerdem gehört zum Bereich Moderation, auch das Suppoterdasein.

Man kann sich jedoch nicht hier, im Forum, per Thread bewerben. Wo man das kann, wurde ja bereits mehrmals gesagt.
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Eins muss man im lassen, du hast mit deinen 12 Jahren eine bessere Rechtschreibung als der Durchschnitt hier.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick
E

E8OFas053Vd28Og_xcN11Ro9

Unregistriert
Angenommen, solch Junge Spieler wie dich kann man immer gut gebrauchen,
da diese immer sehr ernst genommen werden und Beschwerden so sehr gut
geklärt werden können. Melde dich bitte bei Gomme, er weist dich ein.
 

SLashBoZz

Mitglied
22 Sep. 2015
0
2
130
21
Angenommen, solch Junge Spieler wie dich kann man immer gut gebrauchen,
da diese immer sehr ernst genommen werden und Beschwerden so sehr gut
geklärt werden können. Melde dich bitte bei Gomme, er weist dich ein.

Schlechte Idee er hat nur aus dem Internet das raußgezogen und ein bißchen dran verändert.
Das ist halt nicht richtig, denn du sollst was eigenes schaffen, halt dein eigenes Werk
und nicht von den anderen es klauen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Für diesen Rang kann man sich nur bei ausgeschriebenen Bewerbungsphasen bewerben ^^
Diese werden auf Twitter und im Forum angekündigt, checke da also immer nach c:

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen (langer, qualitativer Support) ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Sonst viel Glück... ^^

~Bambus
Man kann sich noch nichteinmal Bewerben. Man wird Ingame durch positives Verhalten ausgewählt, Glück ist dabei bestimmt auch angesagt

LG
LogikHamster
 

MojangPlsFix

Mitglied
14 Dez. 2014
5
1
570
24
Diese Bewerbung hat mich so seelisch bewegt. Ich habe jetzt deswegen die Schule geschmissen um in der Wildnis zu meditieren und über mein Leben nachzudenken.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Man kann sich noch nichteinmal Bewerben. Man wird Ingame durch positives Verhalten ausgewählt, Glück ist dabei bestimmt auch angesagt

LG
LogikHamster

Zu Bewerbungsphasen kann man sich als Supporter bewerben, wie zum Beispiel in der Letzten.
So wie du sagst, war es früher, jetzt aber nicht mehr.
Jetzt kann man durch positives Auffallen neben Bewerbungsphasen Sup werden, aber in der Regel bei Bewerbungsphasen.


~Bambus
 

SLashBoZz

Mitglied
22 Sep. 2015
0
2
130
21
  • Like
Reaktionen: InoHD und ConDragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop