Supporter ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frozen_HD

Mitglied
15 Okt. 2015
6
0
130
34
Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Kontaktmöglichkeiten
-----


1) Persönliches
Ich heiße Stefan, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bayern. Geboren wurde ich am 03.05.2003.
Ich gehe auf einem Gymnasium und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit knapp 3 Jahren , gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit derVersion 1.5.2
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in derEntwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Version 1.7 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetentenSupportanbieten zu können.