Erledigt Supporter Bewerbung

• Ersteller Ersteller GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P

Unregistriert
Ich habe mich auf den Server Beworben, aber ich habe immer auf die Falsche E-mail geguckt, weswegen ich es voll verpeielt habe, mir diese E-mail anzugucken. Ich möchte einfach nur fragen, ob ich die Berechtigung bekomme, es zu machen. Könnt ihr das verstehen ? Auf jeden wollte ich nur mal danke sagen, dass ihr mich zum EMA eingeladen habt.
Liebe Grüße,
ToubiiDE/ Tobi

Hey,

sofern du angenommen wurdest, kannst du auf apply.gommehd.net joinen. Dabei ist es egal, ob du dir die Email durchgelesen hast. Du kannst dir dann zwar das Erklärungsvideo nicht anschauen, aber dafür gibt ja *diese* Erklärung.

Aber ich meine ja, ich habe ja die voll vergessen da ich immer eine andere benutze.

Warum machst du dazu einen Thread? Wenn du eingeladen worden bist ist doch alles gut.
Glückwunsch zur bestandenen schriftlichen Prüfung ;D
Die Serverleitung wird dir nicht den Kopf abreisen.
LG
Hahahu

Und das Ema System wurde aber heute oder so, geschlossen

Nein es ist noch kein Einsendeschluss. Ich kappiere das nicht, wurden jetzt schon alle eingeladen oder was??
Man kann sich noch bewerben, aber wenn er vor einer Woche zu EMA eingeladen wurde, ist sein Zeitfenster zum Bearbeiten der Replays abgelaufen. Es wurden schon einige Leute zu EMA eingeladen.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Sicher dass du zur Ema eingeladen wurdest? Normalerweise müsstest du auch über Forum oder Skype kontaktiert werden, oder?

Wenn er eine E-mail bekommen hat, dann ja. Ist auch ziemlich wahrscheinlich, denn ich bin mit dem EMA-System schon durch.

Wurde deine Bewerbung so schnell durchgelesen?
Ja, es hat mich auch sehr gewundert, da ich frühestens nach ein paar Tagen mit einer Antwort gerechnet habe, wenn überhaupt. Aber anscheinend muss meine schriftliche Bewerbung ziemlich überzeugend gewesen sein, wenn ich schon nach einer Stunde zum EMA-System eingeladen wurde :3. Leider warte ich seit meinem Beenden der Replays im EMA-System vergeblich auf eine weitere E-Mail, was aber durchaus noch seine Zeit brauchen wird, wenn ich es denn in die 3. Runde geschafft habe.

Ja, es hat mich auch sehr gewundert, da ich frühestens nach ein paar Tagen mit einer Antwort gerechnet habe, wenn überhaupt. Aber anscheinend muss meine schriftliche Bewerbung ziemlich überzeugend gewesen sein, wenn ich schon nach einer Stunde zum EMA-System eingeladen wurde :3. Leider warte ich seit meinem Beenden der Replays im EMA-System vergeblich auf eine weitere E-Mail, was aber durchaus noch seine Zeit brauchen wird, wenn ich es denn in die 3. Runde geschafft habe.

Nein es ist noch kein Einsendeschluss. Ich kappiere das nicht, wurden jetzt schon alle eingeladen oder was??

Hey,
Deine Bewerbung würde schlicht weg einfach früher gelesen, heißt aber nicht, dass sie besser war als andere. Allgemein werden im Laufe der Bewerbungsphase viele Leute kontaktiert, sobald ihre Bewerbung gelesen und besprochen/ angenommen wurde. Auf die Email, um zum Vorstellungsgespräch zugelassen zu werden, wird es noch mindestens 1 Woche dauern, Da erst dann alle EMA-Sytsem-Bewerber fertig sind/ die maximale Zeit für jeden angelaufen ist. Es wird alles geprüft, diskutiert und danach die Emails verschickt. Wirst also noch eher 2-4 Wochen warten müssen ^^

Ich habe mich auf den Server Beworben, aber ich habe immer auf die Falsche E-mail geguckt, weswegen ich es voll verpeielt habe, mir diese E-mail anzugucken. Ich möchte einfach nur fragen, ob ich die Berechtigung bekomme, es zu machen. Könnt ihr das verstehen ? Auf jeden wollte ich nur mal danke sagen, dass ihr mich zum EMA eingeladen habt.
Liebe Grüße,
ToubiiDE/ Tobi
Hmmm, Ich hab das jetzt so verstanden, dass du eine Email-Adresse angegeben hast, bei der du selten nach neue Emails schaust und du eine Email für die EMA-System-Zulassung bekommen hast. Anscheinend hast du die Email schon vor längerer Zeit bekommen. Sollte es die 7 Tage Grenze nicht überschreiten, kannst du wie oben erwähnt, über apply.gommehd.net joinen und das EMA-Sytsem bewältigen. Würde die 7 Tages Grenze bereits überschritten, macht es mehr Sinn, sich mit Servantur, Blaxono oder Josh direkt zu verständigen und das Problem genau zu schildern. Da die Bewerbungsphase noch nicht abgeschlossen ist, könntest du Glück haben und eine Chance bekommen.
Sollte ich etwas falsch verstanden haben, kannst du es mir nochmal genauer erläutern, vielleicht kann ich es dir dann besser erklären ^-^

LG
MrPixelDragon.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Deine Bewerbung würde schlicht weg einfach früher gelesen, heißt aber nicht, dass sie besser war als andere. Allgemein werden im Laufe der Bewerbungsphase viele Leute kontaktiert, sobald ihre Bewerbung gelesen und besprochen/ angenommen wurde. Auf die Email, um zum Vorstellungsgespräch zugelassen zu werden, wird es noch mindestens 1 Woche dauern, Da erst dann alle EMA-Sytsem-Bewerber fertig sind/ die maximale Zeit für jeden angelaufen ist. Es wird alles geprüft, diskutiert und danach die Emails verschickt. Wirst also noch eher 2-4 Wochen warten müssen ^^

Das mit dem "ziemlich überzeugend" war auch nicht wirklich ernst gemeint, außerdem ist mir schon bewusst, dass ich bis zu meiner eventuellen Einladung zu einem Bewerbungsgespräch noch warten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop