Erledigt Supporter beantworten keine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bnglv2

Mitglied
20 Apr. 2016
9
2
565
21
Hallo Liebes Gomme Team ich wollte nur einmal anmerken das ihr supporter nur auf fragen von premiums und dessen Fragen sogar sinnlos sind und unsere Fragen nicht einmal antworten und wenn doch Beispiel: Ich kann meinen Freund nicht in den Clan einladen Supporter : Lad ihn nochmal ein! und geht off!! Ich hoffe sie sprechen ein ernstes wort mal mit denen!!

Hey,

Supporter sind vor allem sehr "begehrt" InGame und viele User stellen Fragen.
Das sie da einmal 1-2 Fragen über sehen ist völlig normal.

Schließlich sind es Menschen, keine Roboter.

Außerdem hast du die Frage ja schon im Forum gestellt, wo dir geantwortet wurde mit Möglichkeiten,
wie du das zum funktionieren bringen kannst.

Es kann auch sein, dass Teamler "weggerufen" werden, oder einfach auch schlafen gehen möchten.
Nehm das ganze nicht persönlich ;)

Solltest du dich schlussendlich dennoch beschweren wollen, wende dich da an die E-Mail von den lieben Blaxono.
Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Trueidula, wir nehmen dies nicht ''Persöhnlich'' doch trotzdem wurden nur auf sinnlose fragen von Premium Spieler geantwortet wie z.B ''Kubico bist du Brain-Afk'' und Kubico antwortet... Kann nicht sein, dass er schlafen gehen wollte, weil er danach noch mit einem aus der Gommunity in der Party war =)

Prinzipiell antworten Supp's und Mod's eher selten bis garnicht, meistens stehen sie Stunden in der Lobby bzw. Rennen durch die Lobby und sobald man ein ernste frage hat wird ignoriert oder offline gegangen (konnte ich schon sehr oft beobachten)

Hi,
Es ist manchmal echt schwer alle Fragen sehen und schlichtweg unmöglich alle zu beantworten. Ich als Mod achte meist gar nicht so richtig auf den Chat (was auch zugegeben nicht meine Hauptaufgabe ist) und die Tatsache, dass Premiumspieler rein optisch besser auffallen (was ja einer ihrer Vorteile ist) lässt sich auch nicht leugnen.

Außerdem: wie kannst du kritisieren, dass Supporter nicht antworten wenn in deinem Text doch eindeutig drinnensteht, dass du eine Antwort erhalten hast? Könntest du das bitte nochmals erklären? :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Hey @IchRodeDichWeg,
zuerst möchte ich anmerken, dass Supporter auch auf Fragen von non-premis eingehen.
Außerdem antworten Supporter nicht, wenn die Frage schon vorher beantwortet wurde. In der Gommunity sind viele User aktiv, die auch ohne den Rang qualifizierten Support leisten. Und warum sollte ein Supporter auf eine Frage antworten, die schon vorher beantwortet wurde? Guck einfach im Chat, ob jemand anderes der keinen blauen Namen hat, etwas zu deine Frage gesagt hat.

MfG ~David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop