Erledigt Supporter Anfrage

• Ersteller Ersteller evvHnYoqJS8YSBT4OSWXdteT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evvHnYoqJS8YSBT4OSWXdteT

Unregistriert
Heyho liebe community ich wollte mich für supporter bewerben und den Leuten bei Problemen helfen bitte stimmt mir zu bitte :)

Heyho liebe community ich wollte mich für supporter bewerben und den Leuten bei Problemen helfen bitte stimmt mir zu bitte :)

Hey ^^

Man kann sich für den Supporterrang nicht bewerben.
Man kann sich nur für die Moderation bewerben ^^

Man kann sich für die Moderation bei bestimmten Bewerbungsphasen bewerben, die von den Staffmanagern, im Moment jasaush und Blaxono, ausgerufen werden, wenn neue Teammitglieder gebraucht werden c:

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, da dort Bewerbungsphasen, nähere Infos usw angekündigt werden ^^

Sie werden meistens nicht im Voraus angekündigt, sondern erst, wenn sie auch starten.

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Und hier ein sehr schöner Guide für Bewerbungen:

Bewerbungsguide|GommeHD.net

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

~BambusPandari~

SUPPORTER

Hey,

für den Rang “Supporter” kann man sich derzeit leider nicht bewerben.
Man kann sich nur im Bereich Moderation in bestimmten Bewerbungsphasen bewerben.
Bewerbungsphasen werden so gut wie immer auf Twitter und im Forum bekannt gegeben (manchmal auch Ingame).
Wenn du weiter Aufmerksam bist und regelmäßig mal auf Twitter (@GommeHDnet) und im Forum vorbei schaust, dann wirst du auch schnell bemerken, wenn eine neue Bewerbungsphase startet.

Viel Spaß beim Bewerben! :)

Pauul - Out!

//closed
Hausaufgaben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ClassicMC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop