TeamSpeak Supportchannel im TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikeManuYT

Mitglied
19 Okt. 2016
27
6
93
23
Freiburg
Hallo liebes Gomme team .Ich habe schon von vielen leuten gehört das sie mit dem TS support channel nicht ganz zufrieden sind weil es nur einen support channel für premium spieler gibt.Das finde ich sehr seltsam denn eigentlich haben alle genau die gleichen rechte .Was ich aber am komischsten finde ist das premium + Käufer kein support channel haben da sie so viel geld für diesen Rang investiert haben.Somit finde ich das man ein support channel für alle haben muss da auch non premis vll. etwas wichtiges zusagen haben was den server weiterhelfen kann .Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal über meinem vorschlag gedanken macht weil ich es sehr wichtig finde.

Hey,

Ich muss sagen das Support für jeden sein sollte. Dennoch gibt es auch im Forum Support, ganz oben rechts.

Schlicht und Ergreifend ist es so das dass die Entscheidung des GommeHD.net Server Teams ist und man auch im Forum Support findet.

Dennoch laut mir "Ja" jeder sollte im TeamSpeak Support erhalten.

MfG. Tobi

• Like
Reaktionen: ManuuZocktYT
Hey,

Ich muss sagen das Support für jeden sein sollte. Dennoch gibt es auch im Forum Support, ganz oben rechts.

Schlicht und Ergreifend ist es so das dass die Entscheidung des GommeHD.net Server Teams ist und man auch im Forum Support findet.

Dennoch laut mir "Ja" jeder sollte im TeamSpeak Support erhalten.

MfG. Tobi

Folgende Zitate sollten eigentlich dafür sprechen, dass die Support Channel nur für Premium-Spieler offen bleiben.

Zitat #1:

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/support-channel.553476/#post-2881569

Zitat #2:

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/support-channel.553476/#post-2881787

Das es früher so war wusste ich nicht trotzdem sollte man irgend eine idee finden.Leider fällt mir zum ts3 nichts dazu ein was man machen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Der Support Channel ist nicht nur für PremiumSpieler sondern auch für ganz normal verifizierte User (NonPremis).
Um in den Support Channel joinen zu können, musst dich also verifizieren.

1. Gib auf dem gommehd.net-Server /teamspeak show ein
  2. Dort siehst du ob du dein Minecraft-Account schon einmal mit einer Teamspeak-Identität verknüpft wurde. Ist das der Fall und diese Identität ist nicht mehr aktuell so gib ein /teamspeak remove [Identität]
  3. Um deine aktuelle Identität einzufügen gehst du als erstes im Teamspeak oben in der Leiste auf Einstellungen
  4. Dann auf Identitäten… Dort hast du dann alle deine Identitäten.
  5. Jetzt klickst du die Identität an, mit der du auch auf den Gommehd.net-Teamspeak Server joinst.
  6. Dort steht dann Eindeutige ID
  7. Diese kopierst du [STRG+C]
  8. Bevor du den nächsten Schritt machst stelle sicher dass du gerade auf dem TS3-Server bist!
  9. Nun begibst du dich auf den Minecraft Server und gibst den Befehl ein; /teamspeak add [Kopierte Identität [STRG+V]]
  10. Nun bekommst du eine Nachricht von einem der GommeHD-Bots. In dieser steht : Bitte sende deinen Minecraft-Namen in den Chat, um die Verifizierung deiner Identität abzuschließen!
  11. Bekommst du diese Nachricht dann ist alles erfolgreich abgelaufen : Deine Identität wurde bestätigt!
  12. Wenn du das gemacht hast, bist du fertig! Herzlichen Glückwunsch!

Hast du Premium auf dem Minecraft Server so bekommst du auch diese Gruppe auf dem TS3 Server!

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: LikeManuYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop