Support4Pete

• Ersteller Ersteller Support4Pete
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Stats so übertrieben wichtig sind, dann tust du mir etwas leid :D
Manchen Leuten sind die Stats wichtig, wie zum Beispiel mir. Wenn du auf deine Stats scheißt, tust du mir etwas leid ..
Ich denke ja auch nicht, dass es dir so egal wäre, wenn man über 100€ für den Server ausgibt und am Ende irgendwie nichts davon hat. Und dann auch noch in den Top 10 sein ist echt bitter. Irgendwie regst du mich schon auf, seitdem du im Forum bist bzw. Beiträge hinterlässt.

• Like
Reaktionen: xEndFighter
Manchen Leuten sind die Stats wichtig, wie zum Beispiel mir. Wenn du auf deine Stats scheißt, tust du mir etwas leid ..
Ich denke ja auch nicht, dass es dir so egal wäre, wenn man über 100€ für den Server ausgibt und am Ende irgendwie nichts davon hat. Und dann auch noch in den Top 10 sein ist echt bitter. Irgendwie regst du mich schon auf, seitdem du im Forum bist bzw. Beiträge hinterlässt.
Hab ich etwa meinen ersten Hater? @Miss_Fame ich bin bald so Fame wie du :cool:
Das mit dem Geld verstehe ich natürlich, so ist das ja nicht. Trotzdem sind es einfach nur Stats. Die bringen dir nichts :)

http://prntscr.com/7qntnl
Da hab ich ihn erinnert (Klaus wollte das)

http://prntscr.com/7qnu67
Bis heut NIX c:

Aber dann:
Anderer Forum Account und siehe da 8)
http://prntscr.com/7qnujg
Nach 3 Stunden ne Antwort.

Danke an den Gomme Support, der mich offensichtlich "abziehen" will bzw. Mich Ignoriert nachdem ich eine bestätigeng meines LT-prems an Klaus schickte und mir dank Dadges nen neuen MC-Account gekauft habe und nochmal 20 euro ausgegeben habe. ALSO R.I.P. kein bockmehr.

zu dem wurde es ja bei Br1x und Cr4nki so weit ich weiß auch gemacht.

• Like
Reaktionen: xEndFighter
Naja anscheinend hab ich etwas falsch gemacht, wenn sie mich so gekonnt ignorieren ;-;

Kontaktiere einfach den Mojang support ?
Das Premium etc sind nun mal Account gebunden und das weiß auch jeder.

Der Mojang Support wird dir schon helfen.

Hab ich ja bereits. Ich kann den Account nicht zurückbekommen weil ich den Account vor über 2 Jahren von einem Freund von nem Freund von nem' Freund bekommen hab' und deshalb die Transaction ID nicht habe. Ohne diese geht nichts. Und Zwar sind die Stats Account gebunden aber es ist möglich diese zu übertragen. Es wurde schon relativ oft gemacht. Ausserdem hat mich Klaus ja extra deshalb nach der Kaufbestätigung von LT-Premium gefragt um es mir evtl. Zurückzugeben. Aber Ignorieren geht offensichtlich einfacher als die Sachen zu übertragen.

• Like
Reaktionen: SUddnFX_
Naja anscheinend hab ich etwas falsch gemacht, wenn sie mich so gekonnt ignorieren ;-;
Wenn man sich so Ingame verhält wie du, wundert es mich schon fast gar nicht, dass man dir nicht antwortet.

Stats sind account gebunden, egal ob gehackt, von Mojang gesperrt oder gebannt - Stats werden nicht übertragen. Da spielt es keine Rolle wie lange du für den 4ten Platz gespielt hast. Du bist immerhin ein ganz normaler User, genau wie jeder andere hier.

//v4c @Dosenwerfer

~Voymar

• Like
Reaktionen: Deleted member 149825
Wenn man sich so Ingame verhält wie du, wundert es mich schon fast gar nicht, dass man dir nicht antwortet.

Stats sind account gebunden, egal ob gehackt, von Mojang gesperrt oder gebannt - Stats werden nicht übertragen. Da spielt es keine Rolle wie lange du für den 4ten Platz gespielt hast. Du bist immerhin ein ganz normaler User, genau wie jeder andere hier.

//v4c @Dosenwerfer

~Voymar
Wahnsinn, dass du dir so viel durchgelesen hast. Kappa. Es geht hier nicht nur um die Stats sondern um das ganze Geld. Für das LifeTime Premium, für den Account den ich mir wegen Dadges gekauft hab', und wenn mir gesagt wird, dass ich mich am nächsten Tag nochmal melden solle wegen dem Premium und dann 5 Tage keine Antwort bekomme aber auf nem anderen Forum Account finde ich das einfach dreist. Und WAS HAT DAS MIT MEINEM INGAME VERHALTEN ZUTUN. Denk bitte nach und lies meine Beiträge, bevor du so ein unglaublich dummes Zeug schreibst.
Du meinst ich hätt es nicht verdient die Sachen übertragen zu bekommen ? Dann versetz dich in die Lage über 130,- für so ziemlich nichts ausgegeben zu haben.

Es geht hier nicht nur um die Stats sondern um das ganze Geld.
Alles ist Accountgebunden.
für den Account den ich mir wegen Dadges gekauft hab',
Was hat bitte das Gomme-Team jetzt mit deinem Account zu tun? Da musst schon Mojang anschreiben.

Und WAS HAT DAS MIT MEINEM INGAME VERHALTEN ZUTUN.
->

Du meinst ich hätt es nicht verdient die Sachen übertragen zu bekommen ? Dann versetz dich in die Lage über 130,- für so ziemlich nichts ausgegeben zu haben.
Ach, glaub mir mein Freundchen, ich hab für ein anderes Minecraft Netzwerk weitaus mehr bezahlt und wurde zu unrecht geblacklisted dort. :')

So viel zum "erst durchlesen" und "dummes Zeug", was ich so schreibe.

~Voymar

Übrigens glaub ich kaum, dass es die Admins sonderlich interessiert, was ich ingame mache insofern ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Du merkst leider gar nicht, was du für ein Müll du schreibst oder ? -Ich habe die es angeblich verdient, dass mir nicht geantwortet wird, da ich Ingame blöd verhalte. ALLES KLAR, VOYMAR

Kannst du BITTE meine Beiträge lesen.

Da steht alles mit Mojang usw

Und dass mit dem Accout wegen Dadges steht da auch

Übertrieben unnötig, was du mir schreibst ?!

Übrigens glaub ich kaum, dass es die Admins sonderlich interessiert, was ich ingame mache insofern ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Du merkst leider gar nicht, was du für ein Müll du schreibst oder ? -Ich habe die es angeblich verdient, dass mir nicht geantwortet wird, da ich Ingame blöd verhalte. ALLES KLAR, VOYMAR

Kannst du BITTE meine Beiträge lesen.

Da steht alles mit Mojang usw

Und dass mit dem Accout wegen Dadges steht da auch

Übertrieben unnötig, was du mir schreibst ?!
Also das gommeteam ist unberechenbar die schaffen alles nur nicht fair sein sie versuchen es aber schaffen es nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop