Support4Pete

• Ersteller Ersteller Support4Pete
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Support4Pete

Unregistriert
Zuerst ich bin nicht Finn! Ich bin lediglich ein Freund von ihm, der weiß wie lange er gebraucht hat, bis er den 4. Platz in Survival Games auf dem GommeHD Server erspielt hat.
Allerdings gibt es ein Problem, denn Pete/ Finn hat seinen Account "verloren" da er von Mojang gesperrt wurde - aufgrund des wechseln des Passwortes. Dabei scheint wohl ein Fehler aufgetreten zu sein und der Account wurde blockiert, beziehungsweise es ist nicht mehr möglich auf diesem Account zu spielen.

Aufgrunddessen bitte ICH, als Freund von Finn, dass man vielleicht ein Kompromiss treffen kann, wie man Finns erspielte Stats wiederholen kann, da wie oben geschrieben, es eine lange zeit gebraucht hat bis es zu dem 4 Platz für Pete gekommen ist & es für ihn tragisch wäre diesen Account und seine erspielten Leistungen ohne weiteres zu verlieren.

Ich weiß nicht ob so etwas möglich ist, allerdings wäre es sehr nett falls man die Stats auf einen neuen unbespielten Account übertragen könnte oder gegebenenfalls einen anderen Weg finden könnte, diesen Account nicht gänzlich zu verlieren!

Danke im voraus für Ideen oder Kompromisse. Liebe Grüße ~Shadow

Die Stats sind Account-Gebunden. Tut mir leid für ihn, kenne ihn ja persönlich sehr gut > :/
Das Team kann/wird da wahrscheinlich nichts machen, denn die Stats sind wie gesagt Account-Gebunden.

#handy
~ EvilTurtle

Das ist ärgerlich, kann ich nachvollziehen, aber... Was glaubst du, soll das Team jetzt tun? Seinem neuen Account einfach die "Stats zurückgeben"?
Naja, wie gesagt, ich weiß nicht ob sowas möglich ist wäre natürlich das Optimum - allerdings denke ich dass auch vielleicht ein anderer Kompromiss möglich ist

• Like
Reaktionen: xEndFighter
Die Stats sind Account-Gebunden. Tut mir leid für ihn, kenne ihn ja persönlich sehr gut > :/
Das Team kann/wird da wahrscheinlich nichts machen, denn die Stats sind wie gesagt Account-Gebunden.

#handy
~ EvilTurtle
Wenn dem so ist, dann ist das sehr ärgerlich, wenn du ihn gut kennst, dann weißt du mit Sicherheit auch wie viel Zeit Finn in diesen Account gesteckt hat. Ich kenne ihn jetzt schon 1 Jahr und er hat immer auf diesem Account gespielt und wollte damals schon unbedingt weit nach vorne - Er hat es geschafft! Dann passiert so was

ich warte seit 3 tagen auf eine antwort vom support es kommt nix

589054.jpg

Das ist Mojang. Die erhalten täglich hunderte solcher "Reports"... Gib' ihnen noch etwas Zeit, ich denke, sie werden dir schon antworten.

• Like
Reaktionen: NeverGameStar
hat SuchPete nicht mal einen grundlos beleidigt und mit DDosen gedroht? wenn ja dann ist doch gut wenn er gesperrt bleibt
Gedroht ist eines hat er ihn denn auch austimen lassen? Denke nicht.

Ich meine für gut heißen kann ich sowas auch nicht allerdings ist es nicht gleich ein grund die sperre für korrekt/ angebracht zu sehen

• Like
Versetzt euch doch mal in die Lage von Finn/SuchPete! Ihr würdet es doch auch nicht toll finden wenn ihr schon ein paar 100 Spielstunden an eurem Computer sitzt um in die top 10 zu kommen und euer Account dann einfach verschwindet klar ist es zwar blöd wenn er jemandem mit DDosen droht aber ihr seid doch bestimmt auch schonmal ein bisschen überreagiert und habt dann aus voreiliger Wut irgendwie beleidigt oder so jedenfalls wenn man ein aktiver und guter Spieler ist ist einem das bestimmt schonmal passiert jedenfalls hoffe ich für Finn/SuchPete das,dass Gomme Team es irgendwie schafft ihm seine Stats zu übertragen! ;c #Support4Pete :3 Ich habe hier absichtlich nicht besonders auf die Rechtschreibung geachtet ;3. Ps Ich hab ziemlich oft jedenfalls geschrieben aber ist mir jetzt egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Nein danke. Hab selbst ne 12er kd auf nem acc, den ich mir gekauft habe um dort die Stats drauf zu übertragen wo mir dann 10min nach dem Kauf gesagt wurde, dass das mit den Stats doch nicht möglich sei

Und nun werde ich von den Admins ignoriert, die mir keinen Support geben und es die nicht juckt, dass ich über 130euro für ihren Server ausgegeben habe. Jeder weiß, dass die Stats bei einigen bereits übertragen wurden. Aber die ignorieren mich nun seit 4 1/2 Tagen. Deshalb hab ich tatsächlich kein bock mehr =)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop