TeamSpeak Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlexTV_YT

Mitglied
9 Juni 2017
1
0
125
68
Support nie GEÖFFNET obwohl 3 Staffs in Der eingangs Halle sind. Lagt der Sever immer mal und es hacken viel zu viele (CWBW,CWCores...) Auch ganz normale Runden sind nicht Spielbar weil viel zu oft geteamt wird und kaum werden Läute gebannt

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht, wenn ich auf den TS joine hat der Support eigentlich immer geöffnet, wenn Leute obviously hacken werden sie zu 95% genannt, wenn du sie reportest. Auch Teaming, sehe ich selten. Das einzige was mir in Bedwars auffällt ist, das viele User wieder auf Gold zugreifen, was meiner Meinung nach, nerven kann und den Spielspaß nimmt.

Mir hat es auch den Spielspass genommen, als die ganzen Dullis angefangen haben zu rushen und Goldspieler zu flamen und zu beleidigen...
Geht mir genauso. Wenn mich jemand in einer Runde für meine goldlastige Spielweise beschimpft, bin ich meist sehr motiviert, mir einen 14er Bogen zu holen, mich 10 Blöcke hochzustacken und dem Spieler auf diese Weise mitzuteilen, was ich von seinem Verhalten halte ;)

Servus!
Es mag sein, dass der Support nicht immer offen hat und vor allem nicht dann wenn man ihn selbst gerade braucht, damit muss man leider leben. Man kann sich aber wenn man Anliegen, Fragen oder Probleme hat auch sehr gerne hier im Forum melden.
Das mit dem Laags kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich selbst habe eigentlich nie Lags auf dem Netzwerk. Wenn du dazu genauere Informationen hast, würdest du uns sehr helfen, wenn du einen Bugreport unter https://www.gommehd.net/bugreport erstellst. Ansonsten kann ich dir auch gerne nochmal diesen Thread hier ans Herzen legen: https://www.gommehd.net/forum/threads/lags-und-moeglichkeiten-diese-zu-beheben.505271/
Das wir niemanden bannen kann ich so auch nicht wirklich nachvollziehen. Wir sind bemüht wirklich so gut wie möglich und so viel wie möglich an Regelbrechern zu beseitigen. Das kann manchmal etwas dauern und vielleicht nicht mir in der gleichen Runde passieren, aber wenn jemand wirklich teamt oder hackt und auch reportet wurde, dann kann ich dir versichern, dass sich darum gekümmert wird.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop