Erledigt Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinimiLoverMagCW

Mitglied
28 Juni 2017
3
1
165
22
Hallo liebes Gomme-team

Ich würde mich sehr über ein Gomme Supporter-Raum auf den ts freun da man sehr viele probleme heufig nur über die Kominkatzion Klären kann, und so es vieleicht besser macht.
Da der GommHD.Net-server ein sehr großer Server ist wäre das meiner Meinung nach ein großer Fortschritt
Ich weiß das ihr schon ein Sup Chanel habt, aber dort ist nei ein Supporter drinne
Ich Hoffe ich kann euch dazu Inspiriren:).

Lg euer Skill_Reloaded

ps:ich habe name geändertt von _ItzSilasPvP_ auf halt Skill_Reloaded:like:

Hey,

sofern der Support geöffnet ist, kannst du in einen freien Support Channel joinen / bzw. diesen betreten.
Ein Ts3-Supporter wird somit benachrichtigt, dass du Support benötigst. Habe ein wenig Geduld. Ein Ts3-Supporter wird sich um deine Anliegen kümmern, sofern er Zeit dafür findet bzw. du dran bist :)

~Intex

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Heyho,

der Support wird geöffnet, wenn ein TS³-Supporter gerade da ist.
Das natürlich auch nur wenn dieser gerade seine Zeit in den Teamspeak-Support investieren kann.
Einen "Supporter-Raum" wäre meiner Meinung nach unnötig.

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock
Hallo,
Der Support ist nur geöffnet, wenn ein Teamspeak-Supporter Lust und Zeit hat.

Warte einfach ab, bis der Support geöffnet ist. Ansonsten kannst du deine Frage auch hier im Forum stellen.

MFG Anwaltskanzlei / Louis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop