Erledigt Support?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.473
3.078
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Heyho :)
Ich wollte einfach mal fragen, wie es derzeit mit dem Support aussieht?
In den Lobbys sieht man kaum noch Supporter.
Sagen wir mal garnicht.
Das liegt aber nicht an der Faulheit der Supporter sondern an den Lobbys.
Es gibt viel zu viele Lobbys und viel zu wenig Supporter.
Ich wäre dafür das es 3 Supportlobbys geben sollte in die man sich gesellen sollte wenn man Ingamesupport benötigt.
Dort können natürlich nicht nur Mods und Supporter supporten sondern auch die kleinen Hobbysupporter.
So können User die Fragen haben diese dort stellen ohne 30 Minuten durch die Lobbys zu gehen und nach Supportern zu suchen.
In dieser Lobby soll man nicht joinen können wenn man auf den Hauptserver joint und aus den Gamelobbys kommt.
Was haltet ihr davon?
@Ianosch deine Meinung? :3

In den Lobbys sieht man kaum noch Supporter.
Laut einem Mod bereiten sich die Supporter auf die "Moderatoren Aufgaben" vor. Deswegen kann es mal sein, dass es keine Supporter etc in einer Lobby anzutreffen gibt :l
Sagen wir mal garnicht.
+1
Das liegt aber nicht an der Faulheit der Supporter sondern an den Lobbys.
Es gibt viel zu viele Lobbys und viel zu wenig Supporter.
Joa :D
Ich wäre dafür das es 3 Supportlobbys geben sollte in die man sich gesellen sollte wenn man Ingamesupport benötigt.
Dort können natürlich nicht nur Mods und Supporter supporten sondern auch die kleinen Hobbysupporter.
So können User die Fragen haben diese dort stellen ohne 30 Minuten durch die Lobbys zu gehen und nach Supportern zu suchen.
In dieser Lobby soll man nicht joinen können wenn man auf den Hauptserver joint und aus den Gamelobbys kommt.
Was haltet ihr davon?
Mhm. Ich finde, dass die Gommunity so ein Ort ist, auch wenn man dort schwer eine Antwort bekommt :l

Wäre mal was neues ^^

Mhm. Ich finde, dass die Gommunity so ein Ort ist, auch wenn man dort schwer eine Antwort bekommt :l

Wäre mal was neues ^^

Die Gommunity ist dafür sehr ungeeignet.
Dort soll die Gommunity schreiben können.
Jump&Runs machen und sonst wie Spaß haben.
Klar darf man da auch fragen.
Aber bei 350 Usern ist das viel zu unübersichtlich und einfach kaum möglich eine Antwort zu erhalten.

• Like
Reaktionen: WabyLolf
In 12 Tagen mach ich auch auf "Hobbysupporter". Ich schwitz dann erstmal auf den Rang "Sup" xDD.

Hi,
Sagen wir mal so .... das du kaum noch Supporter auf den Lobbies siehst, hat einen Grund, den ich an dieser Stelle nicht spoilern darf. Wenn es soweit ist komm ich gerne zu deinem Vorschlag mit den Supportlobbies zurück! c:

Finde es toll das du einer der wenigen Mods bist die einfach mal auf sowas eingehen.
Vielen Dank dafür <3

• Like
Reaktionen: Neuigkeit und Ianosch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop