Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Liebes Gomme Team se würde mich freuhen wenn sie mich adden könnten denn ich brauche ein sup weil öfters in bw runden beleidigen uns und ich brauche sups dafür ingamename:ChaosPXL44
pls adden
Moin Liebes Gomme Team se würde mich freuhen wenn sie mich adden könnten denn ich brauche ein sup weil öfters in bw runden beleidigen uns und ich brauche sups dafür ingamename:ChaosPXL44
pls adden
Die Friendlist von Teammitgliedern ist meistens privat, da es sehr viele gibt, die dann diese Anschreiben, wenn ein Hacker in der Runde ist und das Teammitglied disen schnell bannen soll, damit man die Runde noch gewinnen kann. Außerdem hat die Freundesliste eine Beschränkung von maximal 500 und so wäre die Liste auch sehr schnell voll.
Spieler die Beleidigen kannst du im Forum hier melden und dabei das beachten. Denke aber daran, noch in der Runde oder schnell nach der Runde einen Chatlog von dem Spieler mit
/cl [Spielername]
machst und den Link in deinen Report einfügst. Dazu brauchst du keine Supporter oder sonstige Teammitglieder.
//closed by MrFlachwitz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.