Erledigt Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shustin

Mitglied
10 Feb. 2015
40
27
603
Moin,

ich habe zum wiederholten Male versucht, den Support per E-Mail zu erreichen. Das erste mal ist 5 Wochen her, das zweite mal jetzt auch schon wieder 5 Tage. Wie kann ich mir Support einholen?

(Geht um Premium, denke nicht, dass mir da ein Mod helfen kann)

Liebe Grüße

Um was geht es denn genau? Vielleicht kann man dir hier auch helfen.

Eine Antwort per Email kann bis zu 48 Stunden dauern. Anscheinend machst du wohl einen Fehler beim Absenden, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Name falsch eingegeben -> E-Mail mit Kaufbeleg, richtigem Usernamen und Co

LifeTime Premium mit mehreren PSC kaufen -> E-Mail mit den PSC-Codes

Du willst wissen, ob ein anderer User Premium hat -> Dazu bekommst du keine Auskunft

Du willst Premium, weil du YouTuber bist -> GommeHD.net/Youtuber

Premium bleibt, wenn du dich umbenennst.

Premium kann nicht auf einen anderen Account transferiert werden.

Premium ist nicht vorsteuerabzugsberechtigt.

Wenn deine Frage die Antwort da nicht dabei ist, bist du echt kreativ.

Hey,probiere es doch mal über die Sozial Media Platform "Twitter".Dort heist das Server Netzwerk: "GommeHDnet".
Soweit ich weiß bekommst du sehr schnell eine Rückanwort :)

MFG:Finn

Moin,

ich habe zum wiederholten Male versucht, den Support per E-Mail zu erreichen. Das erste mal ist 5 Wochen her, das zweite mal jetzt auch schon wieder 5 Tage. Wie kann ich mir Support einholen?

Liebe Grüße
Hey,

schreibe doch mal ein Ticket. Dort wird dir in der Regel sehr schnell geholfen. Falls du nach 48 Stunden immer noch keine Antwort bekommen hast, kannst du dich ja mal an das Moderatorenteam freundlich wenden.

Moin,

Liebe Grüße
Oft können Mods helfen. Für uns währe es praktischer, wen du und genauer das Problem geschildert hättest. Im Zweifelsfall kannst du auch einen SR-Mod per Unterhaltung anschreiben - das geht noch schneller als das Email-System.

Hey,

schreibe doch mal ein Ticket. Dort wird dir in der Regel sehr schnell geholfen. Falls du nach 48 Stunden immer noch keine Antwort bekommen hast, kannst du dich ja mal an das Moderatorenteam freundlich wenden.
Soweit ich weiß werden Tickets ebenfalls an die Email-Adresse geschickt.
Ich denke Tickets werden gleichermaßen beantwortet. Also macht es keinen Unterschied.

Wenn du keine Antwort erhälst, dann musst du es einfach nochmal probieren, da bei einem so großen Netzwerk ab und an mal Anfragen einfach untergehen. Bitte beachte aber, dass du nicht die einzige Person bist, die über die Support-Adresse Hilfe sucht. Des Weiteren kann die Bearbeitung deines Antrages zwischen ein und drei Tagen dauern.
Liebe Grüße :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop