Allgemeines Support wird nicht gemacht/Reports werden nicht bearbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
657
8
1.159
755
Spielanleitungen
Hey liebes GommeHD.net ServerTeam,

Mir ist aufgefallen, das InGame Reports nicht bearbeitet werden bzw. es zu lange dauert!
Ich habe 2 Spieler Gemeldet und nach 1. Stunde passierte nichts! Mir ist die selbe Situation passiert, wo ich über 3 Stunden wartete. Es passierte nichts! Garnichts!
Das System sollte überarbeitet werden oder die Supporter sollten mehr nach Reports sehen!
Ein dicker Minus Punkt was das Spielen auf den Server unmöglich macht!
Das AntiCheat bannt User, doch wenn es um Teaming oder um den Chat geht, passiert nichts!
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen, hxpd

Mir ist aufgefallen, das InGame Reports nicht bearbeitet werden bzw. es zu lange dauert!
Ich habe 2 Spieler Gemeldet und nach 1. Stunde passierte nichts! Mir ist die selbe Situation passiert, wo ich über 3 Stunden wartete. Es passierte nichts! Garnichts!
Es kann durchaus vorkommen, dass ein Report erst nach einigen Stunden bearbeit wird, da du nicht der Einzige bist, der Spieler reportet.

Das System sollte überarbeitet werden oder die Supporter sollten mehr nach Reports sehen!
Auch die Moderatoren haben Freizeit. Gerade bei diesem schönen Osterwetter geht man gerne raus.

Du bist natürlich auch der Einzige, der leute reportet und es sind überhaupt nicht täglich hunderte reports, die reinkommen und wie wir alle wissen, sind Moderatoren 24/7 online und sind einfach nur faul oder wollen gemein zu dir sein.
Ganz im Ernst: Unverschämt so ein Beitrag.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Das AntiCheat bannt User, doch wenn es um Teaming oder um den Chat geht, passiert nichts!
Wie soll das AntiCheat denn bitte Teaming erkennen?^^
Es gibt bestimmte Wörter, die automatisch gemutet werden, da es jedoch viele Wörter gibt, kann man nicht alle hinzufügen. Falls dir eine Beleidigung auffällt, die nicht automatisch gemutet wird, kannst du gerne einen Bugreport erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop