Erledigt Support.....Was noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byFreezye

Mitglied
1 März 2016
6
2
230
Hallo,

da ich auf dem Twitter-Acc keine Antwort bekomme frage ich hier nochmals nach!

ERST DAS ZWEITE BILD LESEN :D
Keine Ahnung warum dass falsch ist, aber es lässt sich nicht änderen.

Mit freundlichen Grüßen
Gary / Freezye

PS: Eine Antwort wäre super! :3
de.jpg image.jpg

upload_2016-10-21_17-3-32.jpeg

Hier ist wieder ein Prachtexemplar von einem Ranggeilen Typ.
Denkst du ich kann einfach 1 Woche lang supporten, und dann kriege ich einen Rang?
Mein Freund... Es supporten jeden Tag geschätzt 40-50 Spieler aktiv in der Gommunity. Denkst du alle kriegen den Rang?

Und wenn man aufm TS ist, nützt das auch nichts.

"Ich helfe den Server möglichst frei von Hackern zu halten (durch Videos)" Videoreports werden nicht angenommen.

Noch was zu sagen?

Hey,
ich finde, dass Du nicht beurteilen kannst, ob die neuen Supporter positiv aufgefallen sind oder nicht. Die Serverleitung hat ihre Gründe, dass sie diese Leute ausgesucht haben. Jeder hat die Chance sich in einer Bewerbungsphase zu bewerben. Aktivität alleine reicht nicht aus, andere Dinge, wie zum Beispiel das Verhalten müssen auch stimmen. Außerdem sollte man den das nicht wegen einem Rang machen, dann hat das ganze sowieso keinen Sinn.

MfG

• Like
Reaktionen: Flokkii
Stimmt können wir nicht, allerdings wenn man eine Person weder im Forum noch im Ingame-Bereich gesehen hat, wundert man sich dann schon n bisschen sehr :)
Anhang anzeigen 195996
Ich habe diese Person tatsächlich öfters Ingame gesehen... :o Ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche. Aber das an dieser Stelle weiter zu diskutieren bringt sowieso nichts, deshalb werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

@byFreezye bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren :)

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop