Da viele Spieler die Support brauchen keinen TS haben, wäre es eine Gute Idee auch über Skype Supporten zu können. Mann müsste bloß irgendwie kennzeichnen wer auf Skype Supportet, dass der jenige der Support braucht, den jenigen anschreiben kann und nach dem Skype Namen fragen kann.
Ich würde es schön finden wenn es klappen würde, da ich persönlich diese Problem von Freunden kenne.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG zKsyonZBZ
Ich würde es schön finden wenn es klappen würde, da ich persönlich diese Problem von Freunden kenne.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
LG zKsyonZBZ