Erledigt Support über ts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weizenkekse

Mitglied
20 Apr. 2015
4
0
545
23
Hallo leute, ich habe ein Problem, ich würde gerne mit einem Supporte über ts sprechen, leider finde ich aber bei mir keinen Support Chanel, gibt es den überhaupt oder bin ich einfach nur blind ?

Es gibt zur Zeit keinen offiziellen Support über den TS; du kannst ja auch einfach den Sup hier im Forum per Unterhaltung anschreiben. :)

- Y0rsh

Danke schön, ist aber leider ein Problem welches nur ein Supporter oder admin usw mit mir lösen kann

Danke schön, ist aber leider ein Problem welches nur ein Supporter oder admin usw mit mir lösen kann
Wie gesagt, du könntest auch einfach einen Sup per Unterhaltung hier im Forum anschreiben. Außerdem, vielleicht kann dir ja auch ein normaler User sagen, wie du das Problem lösen kannst. ;) Was hast du denn überhaupt für ein Problem? :)

- Y0rsh

Chat mute wegen ner Sache die ich nicht kapiere, habe auch schon mehrere angeschrieben nur leider antwortet mir keine :(

Hallo leute, ich habe ein Problem, ich würde gerne mit einem Supporte über ts sprechen, leider finde ich aber bei mir keinen Support Chanel, gibt es den überhaupt oder bin ich einfach nur blind ?
Hey,

Support-Channel gibt es zurzeit nicht.
Du kannst jedoch gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen, wo ich alle deine Fragen gerne beantworte! :)

mfg
YASDAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop