Erledigt Support Tickets

MC_Raffi

Mitglied
30 Nov. 2015
1
0
25
23
Hallo liebes Gommehd.net Serverteam

ich wollte fragen ob ihr ein neues plugin einfügen könnt da ihr nun auch Supporter habt.
Und zwar wäre das ein plugin wo man als user /Support machen kann und dann ein Support Ticket erstellt wird diese können von SUP,MOD, oder weiteren Teammidgliedern abgerufen werden. Dann kann man in einem separaten chat mit diesem SUP/Mod unterhalten und seine Frage stellen.

Liebe Grüsse MC_Raffi

Hallo liebes Gommehd.net Serverteam

ich wollte fragen ob ihr ein neues plugin einfügen könnt da ihr nun auch Supporter habt.
Und zwar wäre das ein plugin wo man als user /Support machen kann und dann ein Support Ticket erstellt wird diese können von SUP,MOD, oder weiteren Teammidgliedern abgerufen werden. Dann kann man in einem separaten chat mit diesem SUP/Mod unterhalten und seine Frage stellen.

Liebe Grüsse MC_Raffi
Die armen Supporter kommen bereits bei einem Chat nicht mit. Wie würde das ganze mit zwei Chats aussehen? :)

Die armen Supporter kommen bereits bei einem Chat nicht mit. Wie würde das ganze mit zwei Chats aussehen? :)
MEHR als zweien...
Überleg dir einfach mal, wenn 100 User gleichzeitig ein Ticket erstellen.
Hier muss man wieder die Relation sehen.
Bei einem kleinen Server mit ~1000 Slots, da klappt das System. Hier sind es 18 mal mehr...

• Like
Reaktionen: Kalbshuhn
Hey,

ein solches Support-Ticket-System bei einem Server dieser Größe ist nie und nimmer umsetzbar, als Supporter haben wir schon alle Hände voll mit dem Chat zu tun, dann auch noch nebenbei Support-Tickets zu bearbeiten ist einfach nicht stemmbar.

Hat man eine (private) Frage so gibt es einserseits den Chat, andererseits kannst du dich auch, sofern du denjenigen in der Fl hast, per MSG mit einem Supporter unterhalten, oder hier im Forum mit der Unterhaltungsfunktion.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop