Allgemeines Support System Ingame

• Ersteller Ersteller h09okXzugz0x93zWxsClumzr
  • Erstellt am Erstellt am
H

h09okXzugz0x93zWxsClumzr

Unregistriert
Liebe Gomme-Administration und Developer!

Hiermit möchte ich am 4.1.2017 meinen System Vorschlag abgeben!

1) Ich möchte vorschlagen,das für die Moderatoren noch eine Extra Aufgaben geben würde möglich, dass wir einen LiveChat für den Ingame Server hätten!!

Es wäre echt cool das,dass bald möglich sein wird damit wir auch den Support Ingame auch beantragen könnten!

MfG: @GoldenFreeza

• Like
Reaktionen: Xeltex und _NeonLP_

1) Ich möchte vorschlagen,das für die Moderatoren noch eine Extra Aufgaben geben würde möglich, dass wir einen LiveChat für den Ingame Server hätten!!

Es wäre echt cool das,dass bald möglich sein wird damit wir auch den Support Ingame auch beantragen könnten!

Die Moderatoren haben genug zutun.
@NeinAbgelehnt

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Und wenn ein Teammitglied da ist, ist es nicht verpflichtet zu antworten zudem haben sie auch viele andere Dinge zu tun. Sie machen es ja ehrenamtlich in ihrer Zeit und aus Erfahrung kann ich sagen, wenn du sie öfters ingame anschreibst, reagieren sie irgendwann schon drauf:)

• Like
Reaktionen: 99Theonix und MrFloHD
Hey,
Viele beschweren sich das kein Moderator kommt, Wenn sie einen Spieler reporten. Damit will ich sagen das die Moderatoren noch mehr zu machen hätten und nicht mehr so viel Zeit für die Reports hätten. Entweder müssten das Supporter machen, aber dann bräuchte Gomme mehr Supporter.

MFG Louis

Hey GoldenFreeza,

ich finde deinen Beitrag sehr kreativ, jedoch ist das nicht unbedingt nötig, denn es gibt wie schon gesagt genug Teammitglieder und Leute, die supporten.Wenn man ein Anliegen hat kommt man (wie immer) einfach in die Gommunity und fragt.Also, meiner Meinung nach wird es nicht benötigt.

-_Drove

@BootsGamer Die neuen sind im Bereich SupToMod und kümmern sich 4 Wochen um den Support also sind es mit Sicherheit so 10-20 neue (ich weis es nicht genau), welche sich den Anliegen der User stellen werden.

• Like
Reaktionen: 99Theonix

Hey,
es gibt genug Support. Du kannst Teamitglieder in der Gommunity Fragen oder Teammitgliedern oder anderen (z.B. mir) eine Unterhaltung starten. Ich beantworte gerne Fragen ._.
--> Starte eine Unterhaltung mit mir

Wenn du einen richtigen Live-Chat haben willst, geh auf den Ts3 Server!
IP : GommeHD.net

zzzZZZzzz.... BOOM
TheFastCreeper

Ich meine jetzt wenn man jetzt in der Lobby ist und /support macht dann wird jedes Teammitglied informiert egal wo es sich befindet aber Leute danke für die guten Kommentare

Kommen ja bald welche dazu.

diese werden aber bereits nach wenigen Wochen Mod (oder auch nicht). Danach gibt es eine Phase ohne wirkliche ingame sups weshalb man sich auch mal für den Supporter Rang bewerben könnte, was leider nicht im Intresse des Teams liegt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop