Forum Support-Seite verlassen können

EinKilian

Premium
13 März 2021
14
13
243
player.getLocation()
Moin moin.

Ich habe mal einen Vorschlag für euch und ich will gerne mit euch darüber diskutieren.

Und zwar ihr kennt den tollen Supportbutton welcher uns auf die Website gommehdnet.zendesk.com/hc/de bringt. Die Website ist ja ziemlich cool und auch hilfreich nur jetzt kommt das was mich stört.

Man kommt nicht zurück auf die Website also auf www.gommehd.net. Deshalb ist mein Vorschlag auf der Supportseite einen Button welcher direkt auf die Website zurückführt einzufügen.
Wie denkt ihr darüber? Lasst es mich wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Hallo EinKilian,

das GommeHDnet-Netzwerk nutzt das Supportingtool ZenDesk, und ist mit seinen Anpassungen sehr "eingeschränkt".
Eine vielleicht genauso gute Lösung wäre es z. B. nach jedem Ticket den Link zum Forum hinzuzufügen, bzw irgendwo sonst den Link hin zu klatschen damit man mit einem Klick auch direkt wieder im Forum landet.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop