Lobby Support Lobby!

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ihr kennt es...
Ihr hasst es...

@ForumCamper
@LeuteDieFragenHaben

Wenn das Forum mal down ist [So wie die letzte Nacht] dann ist man ziemlich am Arsch...

Wo soll man hin wenn man eine Frage hat??:eek:
Auf dem Server gibt es gut 60 Lobbys und man hat keine Lust Moderatoren oder Supporter zu suchen...
Bleibt nur noch die Gommunity...
"Oh damn die Gommunity ist voll und mein Premium ist abgelaufen"... Was jetzt?
"Ach endlich drauf"
"Wow es sind ganz schön viele hier"
[Stellt seine Frage]
[Moderatoren/ Supporter sind AFK oder lesen es nicht]
[Du wurdest von einem Premium Spieler gekickt]:(

Ja wo dann hin? Man hat eine wichtige Frage aber niemand der sie beantwortet oder nirgendswo wo man die überhaupt stellen kann...

Deswegen hier mein Vorschlag.:D

Wie wäre es denn mit einer Support Lobby mit ca. 200 Slots
"freie" Moderatoren/ Supporter/ Hobby Supporter gehen da hin und beantworten die Fragen der Spieler.
Non-/ Premis können beide da schreiben und der User ist glücklich wenn er seine Frage beantwortet gekriegt hat!:)
Wäre nur ein Lösungs Vorschlag weil,
1. Viele wissen nicht das es ein Forum gibt
2. Wenn das Forum mal down ist sind trotzdem alle Glücklich die Fragen haben:D
//Edit [Nachicht von @WabyLolf]

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es doch ein automatisches Kicksystem geben!

Wenn ein Mod oder Sup einem antwortet, wird dieser gekickt!
Bsp.:
"WabyLolf: Ey! Was muss ich tun, wenn jemand was böses geschrieben hat?
@piccabo: /chatlog (Name des Beleidigers)

WabyLolf hat die Lobby verlassen."

So ungefähr! :D
Danke an @piccabo für deine Hilfe :P

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Die Support Lobby wird also kurz und knapp die 2. Gommunity, oder wie habe ich das zu verstehen? Es würde doch ähnlich ablaufen, nur ohne Bühne & Youtuber Drama (>>Oh, guck mal da. Ein Youtuber! Kenne ihn/sie nicht, aber ich will ein Screen. Bin größter FNA!!!<<). Es werden höhstwahrscheinlich nicht immer Fragende anzutreffen sein und da folglicherweise viele Supporter dort sind könnte es auch untereinander Streit geben oder etwas in der Richtung (So wie, als würde man sich mit 100 Mann um das letzte stück Fleisch streiten. ; Heißt natürlich nicht, dass keine neuen Freundschaften oder sonst was geschlossen werden können).
Da wahrscheinlich, wie ich weiter oben erwähnt hatte, nicht immer Fragende anzutreffen sind, werden Supporter unter sich plaudern etc., was quasi wie die Gommunity ist.

Ansonsten wäre so eine Art Lobby gar nicht so schlecht.
Mir würde es jedoch besser gefallen, die meist gestelltesten Fragen (mit Antworten selbst verständlich) einfach Ingame irgendwo an eine riesige Wand zu klatschen.

Die Support Lobby wird also kurz und knapp die 2. Gommunity

Nein

Es würde doch ähnlich ablaufen

Immernoch... Nein

Es werden höhstwahrscheinlich nicht immer Fragende anzutreffen sein und da
folglicherweise viele Supporter dort sind könnte es auch untereinander Streit geben oder etwas in der Richtung

Wer keine Frage hat der geht nicht rein wer was anderes schreibt kriegt 1 Std Chatban

werden Supporter unter sich plaudern etc

Dürfen sie nicht lol

(wtf lol :D)

Wenn du einmal "Nein" sagst, reicht es .___. ROAHR.
Du bist dir also sicher, dass es genauso ablaufen würde, wie du dir es vorstellst, hm?

Ich denke,
dass sich hauptsächlich Supporter Mods und erfahrene Hobby Sups dort sein werden.

2 Können chatbannen die Hobby sups können reporten

Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber wäre nicht einfach ein z.B /support Befehl besser? Verfügbare Supporter/Moderatoren würden dann eine Nachricht bekommen und könnten mit z.B /support <Name des Spielers> accept einen privten Chat öffnen. Dadurch würden a) keine zwei Teamler eine Frage beantworten und b) der Chat würde nicht gespamt werdne bei einer umfangreicheren Frage.

Deine Idee wäre, richtig umgesetzt, ebenfalls nicht schlecht. Aber es sollten dann auch nur richtige Teammitglieder fragen beantworten können, da es da sonst nur von Ranggeilen-Usern wimmelt, die jede Frage irgendwie beantworten,, egal ob sie Ahnung haben oder nicht. Irgendetwas soltle zudem regeln, dass nicht alle Fragen wild durcheinander gestellt werden.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop