Support in der Gommunity

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Heyho

Finde es echt blöd gemacht mit dem Gommunity Support.. Als Non Premi hat man kaum Chancen auf Support, weil die Premium Spieler besser im Chat gesehen werden und andere Non Premis den Chat zuspammen.. Da sollte man sich echt mal Gedanken machen. Ich hätte eine, aber dann sind die ganzen Premis wieder stinkig, weil sie nicht mehr auffallen (-> Oranger Nametag weg) :unsure:

Und es soll mir bitte keiner mit Dann kauf dir doch Premium um gesehen zu werden kommen. Ich kaufe mir ganz sicher nicht Premium nur um in der Gommunity supportet zu werden..

Weißt du, damals, damals hatten wir Non-Premis noch ne Farbe und obwohl in dem Tread (wo die Ankündigung der grauen Farbe stand) des Serverteams stand: "Wir sind gespannt auf eure Reaktionen" wurde bis heute NICHTS geändert

• Like
Reaktionen: berschok
Hey,

Wenn du einen Support brauchst:

1. Auf dem Teamspeak gibt es einen Support-Channel.
2. Antworten User/Teammitglieder sehr oft auf Fragen der Non-Premiums. (In der Gommunity)
3. Kannst du auch im Forum einfach deine Frage stellen :).

Grüße

-MrFussel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImKLT
HÄ...kauf dir doch Premi xD ( Just a prank bro )

Hey,

Wenn du einen Support brauchst:

1. Auf dem Teamspeak gibt es einen Support-Channel.(Für Premis)
2. Antworten User/Teammitglieder sehr oft auf Fragen der Non-Premiums. (In der Gommunity)
3. Kannst du auch im Forum einfach deine Frage stellen :).

Grüße

-MrFussel

Nope, der TS-Support wurde letztens auch für Non.Premis eröffnet vorausgesetzt man ist verifiziert.

LG Max

Prinzipiell ist die Gommunity auch kein Ort an den man sich primär für Support wenden sollte.
Im Forum sind die meisten Fragen sowieso schon hundert mal beantwortet worden (einfach mal Suchfunktion benutzen) und falls nicht hat man auch schnell die passende Antwort von jemandem, das dauert nun wirklich nicht lange

Falsch.
Es dauert 5 Minuten bis man eine Antwort bekommt ;)
Aber 5 Stunden bis man eine kompetente bekommt..
Das halte ich für Schwachsinn, weil die meisten Antworten eh schnell richtig sind, auch wenn die Formulierungen nach Copy/Paste klingen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey,

wie @Ianosh schon gesagt hat, ist es nicht gedacht immer in der Gommunity nach Support zu fragen, man kann entweder im Forum etwas fragen oder man geht auf den Teamspeak, verifiziert sich und geht dort in den Support.

An sich bekommt man aber immer recht zügig eine Antwort auf eine Frage.

MfG

Prinzipiell ist die Gommunity auch kein Ort an den man sich primär für Support wenden sollte.
Im Forum sind die meisten Fragen sowieso schon hundert mal beantwortet worden (einfach mal Suchfunktion benutzen) und falls nicht hat man auch schnell die passende Antwort von jemandem, das dauert nun wirklich nicht lange
Wenn man eben Fragen möchte, ob man jemanden für Trolling (Einbauen und Bett nicht abbauen) reporten kann, aber die Zeit ab der das wirklich trolling ist nicht kennt, kann man doch wohl in die Gommunity gehen?

Wenn man eben Fragen möchte, ob man jemanden für Trolling (Einbauen und Bett nicht abbauen) reporten kann, aber die Zeit ab der das wirklich trolling ist nicht kennt, kann man doch wohl in die Gommunity gehen?

Oder im Forum 30Sek das Regelwerk lesen. Geht schneller und man bekommt zu 100% ne Antwort und muss kein Glück haben, ob überhaupt ein Teammitglied da ist

• Like
Reaktionen: Dommee
Das stimmt nicht ganz.Ich werde auch Ohne Premi gesehen,aber ich versuche in der Community in dem Bereich Support zu helfen indem ich Fragen beantworte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop