Erledigt Support Channels [Idee]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelleDeko

Mitglied
2 Juli 2015
10
14
663
deko.yt
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich hätte einen kleinen aber feinen Vorschlag und zwar Support Channels auf eurem Teamspeak, weil ich zum Beispiel hätte die schon öfters gebraucht und es ist nicht schwer einen Support Channel zu erstellen :)

Mit freundlichen Grüßen
DekoLP

Wie wär's, wenn du bei Fragen einfach einen Thread im passenden Unterforum stellst und deine Frage ausreichend gut beschreibst? :)

Ich meine es gab mal Support Channels auf dem TeamSpeak diese wurden aber abgeschafft.
Es gibt aber einen neuen Rang auf dem TeamSpeak "TS-Supporter". Vielleicht kommt in der Art ja wieder etwas. :)

• TS-Admin
  • TS-Technik
  • TS-Supporter

Oder wenn du Hilfe brauchst gommeHD.net/ticket :)
Bevor mein ein Ticket erstellt, sollte man sich an das Forum wenden, die meisten Probleme können dort gelöst werden. :p ;)

MfG
Break

Das was hier so los ist mit der Ts Aufwertung ist Intresssnt.

Der Support Abuse kann so nicht mehr stattfinden, weil Verifizierungs System.

Heyy c:
Leider werden wir in nächster Zeit erst mal keine Support-Channel einrichten.
Früher wurden damit Teammitglieder geärgert und deren Zeit, in der sie normalerweise Hacker bannen, mit Fragen von Usern aufgebraucht.
Wenn du eine Frage hast, die das Forum nichts angeht, bleibt dir nichts anderes übrig als hier ein Ticket zu erstellen:
http://gommehd.net/ticket
Unser Support wird dir dann schnelle und stets richtige Fragen beantworten.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop