Support Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceVolibear

Mitglied
24 März 2016
248
1.634
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hay,

wie einige oder auch nicht von euch mitbekommen haben, gibt es im Teamspeak nun wieder Support Channel.

Ich fande als ich es zum ersten mal gesehen habe, echt gut, dass es wieder eingeführt wurde.

Ich stelle mal 2 Bilder rein...

http://prnt.sc/clqrjr
http://prnt.sc/clqrpw

Lasst euch mal kurz Zeit und überlegt euch, was ich meine...

1. Support, aber nicht für MC. hmm.. ja denke ich mir, dafür gibt's ja wirklich das Forum, aber was ist mit denen, die sich im Forum nicht verifizieren können oder Probleme bei dem Einloggen haben?! Die haben pech oder wie?

öhh.. ja dafür gibt's ja die Gommunity. Also echt, wer kommt auch so ne bescheuerte Idee?! Es sind nicht immer Supporter bzw. Teammitglieder in der Gommunity.

und 2. Warum nur für Premium User?! Ich meine jeder hat doch das Recht auf Support, nicht nur Premium User?! Ich meine, was für n' Kack für die NON-Premium User, sollen die mit ihren Problemen selbst klar kommen?! Ich meine, da wäre es ja bestimmt lieber keine Support Channel... aber sowas dreistes hab ich echt noch fast nie gesehen, ich meine Das Netzwerk ist ja schön und gut, aber im eigenem Teamspeak Supportchannel nur für Premium-User und auch noch kein MC-Support (falls ich das so richtig verstehe also auch nicht für euren eigenen Server?!) Was da los?

Also das ist jz mal wirklich Kritik.

Ich möchte mich nicht selbst loben o. ä. aber sowas?! Einfach nein.

Ich denke, dass ich nicht der einzige, der dass so sieht wie ich.

-DieSemmel

-o-
Falls irgendwas als Beleidigung, provuzierung etc. sieht, meine ich es nicht so. Es ist meine eigene persönliche Meinung und nach Gesetz

Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

ist es auch erlaubt seine eigene Meinung frei zu äußern.
Also, einfach nur als normale Kritik ansehen.

Danke für euer verständnis.

Hey,
ich finde die Idee gut, nicht nur das die Premium-User nun ein paar mehr Vorteile bekommen, nein, es gibt wie früher bestimmt wieder ein paar Spaßvögel die irgendwann mal wieder Langeweile bekommen und den Support ausnutzen, sei es mit Scripts oder sontigem.
~K3viin

• Like
Reaktionen: meenti
Hey,
ich finde die Idee gut, nicht nur das die Premium-User nun ein paar mehr Vorteile bekommen, nein, es gibt wie früher bestimmt wieder ein paar Spaßvögel die irgendwann mal wieder Langeweile bekommen und den Support ausnutzen, sei es mit Scripts oder sontigem.
~K3viin

Kann ich auch nachvollziehen, dann sollen diejenigen einen tempromären Ban bekommen, und Premium-User gibt es auch, die sowas machen. Also daran kann sich nie was ändern.

-DieSemmel

Kann ich auch nachvollziehen, dann sollen diejenigen einen tempromären Ban bekommen, und Premium-User gibt es auch, die sowas machen. Also daran kann sich nie was ändern.

-DieSemmel
Das ergibt nun wieder keinen Sinn.
Wie du bestimmt weißt gibt es einen Haufen von Alt-Listen mit denen die Leute sich ganz einfach verifizieren können.(meistens Non-Prem Accounts)
Ja ... gäbe es wie bereits gesagt die Spaßvögel mit ihren Scripts.
Man kann den Ban (leider) umgehen.

Das ergibt nun wieder keinen Sinn.
Wie du bestimmt weißt gibt es einen Haufen von Alt-Listen mit denen die Leute sich ganz einfach verifizieren können.(meistens Non-Prem Accounts)
Ja ... gäbe es wie bereits gesagt die Spaßvögel mit ihren Scripts.
Man kann den Ban (leider) umgehen.

Aber an der tatsache, dass Premium-User auch den Support-Channel ausnutzen gibt es ja auch.

Nur verstehe ich nicht, wieso mann dann überhaupt Support-Channel macht, ich meine ja, es gibt viele, die dass wollten, seitens auch von Non-Premium User, und jetzt können sie den Support nicht nutzen.

-DieSemmel

Hey,
~K3viin
Guten Tag!

Ich finde es irgendwie schrecklich, dass man heutzutage für angemessenen Support zahlen muss. Das ist nicht mal ein nützlicher Vorteil für Premiums. Ich hätte mehr / etwas besseres erwartet.

An Premium-Accounts kann man auch leicht kommen. Also wäre dies kein plausibler Grund.

~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: K3viin
Premium-Accounts (sprich mit Premium-Rang) sind einfach schwieriger zu bekommen.

theo. ja, aber was ist, wenn es doch passiert? Also die Tatsache kann man einfach mir sozusagen nicht wegnehmen.

Guten Tag!

Ich finde es irgendwie schrecklich, dass man heutzutage für angemessenen Support zahlen muss. Das ist nicht mal ein nützlicher Vorteil für Premiums. Ich hätte mehr / etwas besseres erwartet.

~ batthomas

Sehe ich auch so, es sollte einfach für jeden zugänglich sein (quasi wie früher).

-DieSemmel

• Like
Reaktionen: batthomas
Hoi c:
Finde es zwar schön, dass Premium-User nach langem mal wieder einen Vorteil bekommen. Allerdings finde ich es für einen Support-Channel nicht fair.
Ob Premium oder Non-Premium. Jeder benötigt ab und zu schnelle Hilfe.
Mich würde es freuen, dass man sich einen anderen Premium-Vorteil einfallen lässt, da jeder Spieler mal Hilfe benötigt.

Vorschlag:
Man könnte für Premium-Nutzer alle Boots freischalten und dafür den Support-Channel für alle Spieler zugänglich machen.
Natürlich würden einige User den Support-Channel ausnutzen, allerdings kann man diese dann auch mit einem Teamspeak-Bann bestrafen! Allerdings gibt es auch Premium-Spieler, die den Support-Channel ausnutzen.

Mich würden Verbesserungsvorschläge & Kritik sehr freuen!

LG

Man könnte für Premium-Nutzer alle Boots freischalten und dafür den Support-Channel für alle Spieler zugänglich machen.
Natürlich würden einige User den Support-Channel ausnutzen, allerdings kann man diese dann auch mit einem Teamspeak-Bann bestrafen! Allerdings gibt es auch Premium-Spieler, die den Support-Channel ausnutzen.

ok, dass mit den Boots kann man auch mal besprechen, aber danke, dass mir mal jemand zustimmt, dass auch Premium-User die Channel ausnutzen können.

Was sagen eig. so @Haaannes oder @YASDAN dazu?

-DieSemmel

• Like
Reaktionen: KiinqAqua
Und wer hat in seinem Leben so wenig erreicht, sodass er soetwas machen sollte?
Dazu muss man erst den Account in Minecraft verifizieren und danach dann noch MAC-Adresse, IP und Identität ändern.

Da könnte man einen Cooldown einführen, dass man 48 Stunden nach der Verifizierung warten muss, um in einen Support-Channel zu gehen.

Da könnte man einen Cooldown einführen, dass man 48 Stunden nach der Verifizierung warten muss, um in einen Support-Channel zu gehen.
Das ist eine wirklich gute Idee, jedoch ist es ziemlich fraglich ob man sowas umsetzen kann ...
Und wer hat in seinem Leben so wenig erreicht, sodass er soetwas machen sollte?
Dazu muss man erst den Account in Minecraft verifizieren und danach dann noch MAC-Adresse, IP und Identität ändern.
MAC-Adresse kann man einfach löschen, fertig.
IP und Identität ändern
Dafür gibt es Scripts .-.

Hey,

Die Support Channel werden vorerst nur für Premium-Spieler betretbar sein, und wird jetzt erstmal so bleiben.
Bei unseren ehemaligen Support-Channel die es schon mal gab, konnten alle User die Verifiziert waren rein kommen, was jedoch dazu führte das die Support-Channel Ausgenutzt worden sind, Team-Mitglieder Angegriffen/Bedroht worden sind und die Channel nicht dafür genutzt worden sind, für das sie da waren.
Daher haben wir entschieden die Support-Channel vorerst nur für Premium User zu machen!

mfg
YASDAN

• Like
Reaktionen: DerEisbaer und K3viin
Hey,

Die Support Channel werden vorerst nur für Premium-Spieler betretbar sein, und wird jetzt erstmal so bleiben.
Bei unseren ehemaligen Support-Channel die es schon mal gab, konnten alle User die Verifiziert waren rein kommen, was jedoch dazu führte das die Support-Channel Ausgenutzt worden sind, Team-Mitglieder Angegriffen/Bedroht worden sind und die Channel nicht dafür genutzt worden sind, für das sie da waren.
Daher haben wir entschieden die Support-Channel vorerst nur für Premium User zu machen!

mfg
YASDAN
Ihr seid verdammt nochmal Gomme Supporter
Was Jucken euch diese Kinder mit ihren Internet Eiern? wtf
Das ihr bedroht werdet ist kein Argument
Was können die euch? Ich verstehe es nicht...
Premium Spieler sind ja auch gleichzeitig so viel erwachsener
Den nicht Premiums immer um 5Jahre vorraus egal ob ein nicht Premium 20 ist und ein Premium 13
Premium können genauso sein also was soll er Mist?

• Like
Reaktionen: Ich05 und Sabbert1
Das ihr bedroht werdet ist kein Argument
Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, sollte man den Mund nicht so aufreißen.
Du hast keine Ahnung was früher alles passiert ist, das was da passiert ist wünscht man wirklich keinem.
Respektiere unsere Entscheidung, dass momentan nur Premium User Support erhalten.
Wir hätten den Support auch gar nicht erst wieder einrichten können.

Der TS Support ist außerdem hauptsächlich für Dinge zum TeamSpeak selbst.
Z.B. Reports oder ähnliche Angelegenheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop