TeamSpeak Support Channel für normale Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olc1y_tr

Mitglied
2 Dez. 2015
33
32
668
Liebes GommeHD.Net Server Team & liebe User,

Mir ist aufgefallen, dass es einen Support Channel auf dem TeamSpeak Server von GommeHD.Net exestiert. Allerdings ist dies nur für Premi's zugänglich. Normale Spieler wollen aber auch nun manche Rechte haben.
Aus dem Grund erstellte ich hier einen Beitrag, damit wir gemeinsam disktuieren können & eventuell eine kleine veränderung vornehmen können.

Mein Vorschlag: Die Dev's erstellen einen Support Channel nur für die normalen Spieler. Es dürfen nur Spieler in den Support Channel, die sich mit dem Ingame Minecraft Server verifiziert haben!
Es sollen ca. 5 Support Channel's geben, damit das aufgeteilt ist. Ebenfalls soll es ein Channel geben, der sich ,, Warteschlange '' nennt, indem die Spieler auf den Support/ auf den Move von den Supportern warte.
Der Support für die normalen Spieler soll allerdings nur von [ Vorschlag] 14 - 16 Uhr geöffnet sein [ Uhrzeiten können noch geändert werden! ] .

Dadurch werden die normalen Spieler nicht vernachlässigt & man ist nicht gezwungen, aus dem Grund sich einen Premium Rang zu kaufen. Nicht jeder kann es sich leisten, den Premium Rang zu kaufen & dass nur für ein Spiel.
Es gibt genug Leute, die sich den Premium Rang kaufen & den Server damit unterstützen. Es gibt noch viele andere Gründe, wieso man sich den Premium Rang zulegen könnte.

Da es genung Supporter auf dem Server vorhanden sind, sollten die Supporter sich die Spieler einteilen und helfen ihnen normal im Support.

Bei den Spielern gibt es auch manchmal probleme, die unbedingt im Support Channel gemeldet werden. Natürlich wird missbrauch bestraft! Die Regeln sollten in der beschreibung des Channel's vorhanden sein.

Ich hoffe, dass sich das Team einige gedanken über dieses Thema machen. Wäre natürlich super, wenn sie es sofort umsetzten würden, aber das Leben ist kein wunschkonzert! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)

Hey,

Normale Spieler wollen aber auch nun manche Rechte haben.
Sollen die normalen Spieler jetzt auch volle Runden betreten dürfen? :P
Nein.

Meiner Meinung nach, ist das so schon gut.
Premium-Spieler können den Vorteil genießen, den TS-Support zu benutzen.
Die normalen Spieler müssen halt ins Forum.

Wenn man mit der Einstellung rumläuft,
kann man den Premium-Rang und dessen Vorteile direkt entfernen.

Ich denke, das Team hat sich schon Gedanken gemacht,
ob der TS-Support nur für Premium-Spieler sein soll c:

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Liebes GommeHD.Net Server Team & liebe User,

Mir ist aufgefallen, dass es einen Support Channel auf dem TeamSpeak Server von GommeHD.Net exestiert. Allerdings ist dies nur für Premi's zugänglich. Normale Spieler wollen aber auch nun manche Rechte haben.
Aus dem Grund erstellte ich hier einen Beitrag, damit wir gemeinsam disktuieren können & eventuell eine kleine veränderung vornehmen können.

Mein Vorschlag: Die Dev's erstellen einen Support Channel nur für die normalen Spieler. Es dürfen nur Spieler in den Support Channel, die sich mit dem Ingame Minecraft Server verifiziert haben!
Es sollen ca. 5 Support Channel's geben, damit das aufgeteilt ist. Ebenfalls soll es ein Channel geben, der sich ,, Warteschlange '' nennt, indem die Spieler auf den Support/ auf den Move von den Supportern warte.
Der Support für die normalen Spieler soll allerdings nur von [ Vorschlag] 14 - 16 Uhr geöffnet sein [ Uhrzeiten können noch geändert werden! ] .

Dadurch werden die normalen Spieler nicht vernachlässigt & man ist nicht gezwungen, aus dem Grund sich einen Premium Rang zu kaufen. Nicht jeder kann es sich leisten, den Premium Rang zu kaufen & dass nur für ein Spiel.
Es gibt genug Leute, die sich den Premium Rang kaufen & den Server damit unterstützen. Es gibt noch viele andere Gründe, wieso man sich den Premium Rang zulegen könnte.

Da es genung Supporter auf dem Server vorhanden sind, sollten die Supporter sich die Spieler einteilen und helfen ihnen normal im Support.

Bei den Spielern gibt es auch manchmal probleme, die unbedingt im Support Channel gemeldet werden. Natürlich wird missbrauch bestraft! Die Regeln sollten in der beschreibung des Channel's vorhanden sein.

Ich hoffe, dass sich das Team einige gedanken über dieses Thema machen. Wäre natürlich super, wenn sie es sofort umsetzten würden, aber das Leben ist kein wunschkonzert! :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)
Ich muss sagen, sehr toller Vorschlag aber ich glaube dass das Team das nicht einführt. Es gibt halt zu viele Leute die es wahrscheinlich ausnutzen würden, daher denke ich dass das Team sich Gedanken gemacht hat, warum Support nur für Premium Spieler ist.

Hey!
Ich stimme der Meinung von @LabyWolfZz vollkommen zu!

Es wurde auch schon von einem Teammitglied gesagt, dass der TS-Support nur für Anliegen auf dem TS gedacht sei - wie sehr das noch Wirkung hat, weiß ich nicht. Aber du unterschätzt glaube ich die Zahlen der Spieler und der Supporter, stell dir vor es würde jeder Premium und Non-Premium in den Support-Channel kommen, mit seinen Problemen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Supporter und Mods da gar nicht mehr hinterherkommen würden oder man sehr lange warten müsste (Extremfall), da sie schließlich auch andere Aufgaben als den TS-Support haben (TS-Sups von dieser Aussage ausgeschlossen) und nicht immer alle Teammitglieder online sind.

Es ist halt ein weiteres, schönes, Premium Feature und es ist ja nicht so, dass die Spieler Hilflos sind, im Forum kann sich jeder melden und man bekommt meistens schnell eine zuverlässige Antwort.

MfG
BreakShirt

Hey ^^

Meiner Meinung sollte es so bleiben wie bisher. Ich finde dieses Feature super für Premium Player. Sonst haben Premium Player wirklich zu wenig Vorteile...

Alternative können normale User ein Ticket erstellen oder im Forum sein Anliegen präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Warum ist eig so viel hass zwischen normalen spielern und Premium spieler ich bin selbst Premium spieler aber ich finds scheiße das so viel hass da ist

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Grasses Farbenspiel.

Um es kurz zu sagen: Der Name Premium erklärt, dass sie höher gestellt werden als andere. Sagen wir mal so: Die Famen der Randoms.

Dein beschriebenes "Problem" nennt man Premiumvorteil. Um LabyWolfs Beitrag nochmal zu erweitern. Soll es von 14 - 16 Uhr Server geben, wo man nicht gegickt wird? Nein.

Kleiner neuer Vorschlag: Auf dem TS gibt es ja einen GommeBot. Diesen könnte man in in ein ,, SupportCenter '' packen.
Erst geht man in den SupportCenter, wo sich der GommeBot befindet, dann wird dir von einer Gomme Stimme ein wenig Unterhaltung angeboten. Dieser Bot schreibt dir automatisch, was du gerne im Support möchtest z.B. 1. Fragen zum Server 2. ...
Du musst dem eine Zahl deiner Kategorie schreiben, die du gerne haben möchtest. Ein Supporter wird kontaktiert und weiß bescheid, was der Spieler im Support möchte. Der Supporter kann sich darauf vorbereiten. Dann wird der Spieler in den Support Channel gezogen & der Supporter hilft dem Spieler bei Fragen etc.

So bleibt wenigtens ein wenig Ordnung da. Es gibt auch genung Supporter, die sich darum kümmern würden. Schließlich ist das ein großes Netzwerk & dafür sollte man sich Mühe geben! :D

Kleiner neuer Vorschlag: Auf dem TS gibt es ja einen GommeBot. Diesen könnte man in in ein ,, SupportCenter '' packen.
Erst geht man in den SupportCenter, wo sich der GommeBot befindet, dann wird dir von einer Gomme Stimme ein wenig Unterhaltung angeboten. Dieser Bot schreibt dir automatisch, was du gerne im Support möchtest z.B. 1. Fragen zum Server 2. ...
Du musst dem eine Zahl deiner Kategorie schreiben, die du gerne haben möchtest. Ein Supporter wird kontaktiert und weiß bescheid, was der Spieler im Support möchte. Der Supporter kann sich darauf vorbereiten. Dann wird der Spieler in den Support Channel gezogen & der Supporter hilft dem Spieler bei Fragen etc.

So bleibt wenigtens ein wenig Ordnung da. Es gibt auch genung Supporter, die sich darum kümmern würden. Schließlich ist das ein großes Netzwerk & dafür sollte man sich Mühe geben! :D
Wo ist da die Notwendigkeit?

Wo ist da die Notwendigkeit?

Normale Spieler werden nicht komplett vernachlässigt ; Spieler, die auch Probleme haben, können dies im Support melden.
Wie oben beschrieben, soll es einen GommeBot geben, der sich ein wenig drum kümmert.

Eventuell kann man es so einstellen, dass der GommeBot alle Standart Fragen übernimmt, sodass die Supporter nicht überfordert sind.

Ich bin zwar ein Premium Spieler aber finde das es schon so sein sollte wie @DasOrangenApple oben beschrieben hat aber ich habe bisher den Support auf dem TS3 noch nie genutzt werde dies aber in Zukunft ändern, trotzdem fänd ich es eine gute Idee

• Like
Reaktionen: DasOrangenApple
Hey,

Zurzeit besitzen wir leider nicht di Kapazitäten, um einen solchen Vorschlag zu realisieren.
Es fehlt ganz einfach an Ts³-Supportern, die sich auch noch zusätzlich um Non-Premiums kümmern sollen.

Hinzu kommt, dass der Support über den TeamSpeak³ ein Premiumfeature ist.
Es wäre nicht in Ordnung, dieses "Recht" einfach so unentgeltlich auf andere User zu übertragen.
Schließlich haben die Premiums für diesen Vorteil bezahlt!

Dein Vorschlag ist dementsprechend #abgelehnt

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop